saroman
W:O:A Metalmaster
Wann müssen wir morgen wo sein?Feierabend!
Ich war gerade noch im Getränkemarkt. Morgen gibt's die Einweihungsparty meines Partyraums.![]()

Wann müssen wir morgen wo sein?Feierabend!
Ich war gerade noch im Getränkemarkt. Morgen gibt's die Einweihungsparty meines Partyraums.![]()

Uhhh da wollt ihr nicht dabei sein wenn sich 15 Jugendliche ordentlich die Helme lackieren.Wann müssen wir morgen wo sein?![]()
Uhhh da wollt ihr nicht dabei sein wenn sich 15 Jugendliche ordentlich die Helme lackieren.![]()

Die die nicht mittrinken werden meistens beleidigtNaja, es braucht bei sowas auch erwachsene Aufsichtspersonen.![]()
Das ist kein Spaß, das ist harte Arbeit!na viel spaß.![]()

Gute Nacht und schöne Vorfreude auf das frei WE!Ich sag hier schon mal guds Nächdla. Hundi bleibt übers Wochenende bei mir. Hab frei.

Plattenladen, Bäcker, Metzger, SupermarktDas ist kein Spaß, das ist harte Arbeit!
Die Kneiper zu überzeugen, dass man ein Plakat aufhängen darf, ist nicht immer einfach, man könnte ja Kundschaft an dem Abend abziehen.
Bin dann auch ein paar Mal abgeblitzt...und dafür latscht man durch den Regen.
Immerhin hab ich in einem Irish Pub ein Cider getrunken und noch jemand getroffen, der für uns beim größten Arbeitgeber der Stadt Werbung machen wird.![]()

Guten MorgenMoin @all
Freitag Leute!

Als größter Arbeitgeber?Plattenladen, Bäcker, Metzger, Supermarkt![]()