Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.054
91.337
168
Hansestadt
Das ist kein Spaß, das ist harte Arbeit!:o
Die Kneiper zu überzeugen, dass man ein Plakat aufhängen darf, ist nicht immer einfach, man könnte ja Kundschaft an dem Abend abziehen.:rolleyes:
Bin dann auch ein paar Mal abgeblitzt...und dafür latscht man durch den Regen.:uff:
Immerhin hab ich in einem Irish Pub ein Cider getrunken und noch jemand getroffen, der für uns beim größten Arbeitgeber der Stadt Werbung machen wird.:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.497
71.025
158
Ich sag hier schon mal guds Nächdla. Hundi bleibt übers Wochenende bei mir. Hab frei.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.844
52.019
128
35
Hamburg
Und wieder aufm weg nach hause.. war wirklich geil. Aber etwas kurz und zu wenig Leute da, als die Bands es verdient hätten.. egal.. ich hatte meinen Spaß

Klausi

17 Sep. 2019
22.844
52.019
128
35
Hamburg
Immer noch aufm weg.. Hamburg ist mega nervig.. Man hat das Gefühl die Strecke ist viel länger.. als wenn ich nach Regensburg fahre oder so.. furchtbar

Aber hat echt Spaß gemacht und ich hab auch bißchen was eingesackt🙂

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist kein Spaß, das ist harte Arbeit!:o
Die Kneiper zu überzeugen, dass man ein Plakat aufhängen darf, ist nicht immer einfach, man könnte ja Kundschaft an dem Abend abziehen.:rolleyes:
Bin dann auch ein paar Mal abgeblitzt...und dafür latscht man durch den Regen.:uff:
Immerhin hab ich in einem Irish Pub ein Cider getrunken und noch jemand getroffen, der für uns beim größten Arbeitgeber der Stadt Werbung machen wird.:cool:
Plattenladen, Bäcker, Metzger, Supermarkt:confused:
Moin @all

Freitag Leute!
Guten Morgen:)

unser-Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-e1516964791487.jpg

Mit etwas Verspätung dann doch noch erfolgreich im Büro eingetroffen, juhu.
Guten Endspurt, das Wochenende wartet!