Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
Ich möchte weinen. Thrash Fest Berlin abgesagt. Und ich habe auch noch zwei Karten verschenkt, für die ich mir jetzt noch ein Ausgleichsgeschenk ausdenken muss 
Ungeil.
Ungeil.
Okay, zu Befehl!So Mädels mache jetzt Feierabend für heute, Bis morgen, Anständig bleiben, woll?

Bitte dann mal Foto.Feierabend!
Ich war gerade noch im Getränkemarkt. Morgen gibt's die Einweihungsparty meines Partyraums.![]()

Danke sehr, das bin ich gerne im Dienste des Frankenlandes.Namd ihr Suffköppe!![]()

Tach Phönitaag alle man.![]()
,Folgen morgen bei Tageslicht.Bitte dann mal Foto.![]()
Mit ner SektduscheFeierabend!
Ich war gerade noch im Getränkemarkt. Morgen gibt's die Einweihungsparty meines Partyraums.![]()

Ne bitte nicht. Es sieht schon so aus wie im Saustall, wenn ich mit meinen Kumpels feier.Mit ner Sektdusche![]()
jou, soweit alles gut. die nacht mal wieder geweckt worden, aber roitze wird dafür besser. ich denk mal, daß es bis zum we fast weg ist.Tach Phöni,
was macht das Befinden?

ein läufchen dürfte nichts im wege stehen.jou, soweit alles gut. die nacht mal wieder geweckt worden, aber roitze wird dafür besser. ich denk mal, daß es bis zum we fast weg ist.
Das wollte ich hören, Hauptsache Gesundheit wird schnell wieder.jou, soweit alles gut. die nacht mal wieder geweckt worden, aber roitze wird dafür besser. ich denk mal, daß es bis zum we fast weg ist.![]()

Aber sachte, nich!ein läufchen dürfte nichts im wege stehen.

ja, klar. ich wart ab bis zum we und dann kucken. wenn dann ohne druck.Das wollte ich hören, Hauptsache Gesundheit wird schnell wieder.
Aber sachte, nich!
So, ich muss nochmal los, Kneipen rufen.![]()

Ich möchte weinen. Thrash Fest Berlin abgesagt. Und ich habe auch noch zwei Karten verschenkt, für die ich mir jetzt noch ein Ausgleichsgeschenk ausdenken muss
Ungeil.