- 4 März 2004
- 252.576
- 73.747
- 158
Gute Besserung!ich hau mal ap inne koje, rotze auskurieren. gut nacht, bis morgen schlaft alle man gut.![]()

Gute Besserung!ich hau mal ap inne koje, rotze auskurieren. gut nacht, bis morgen schlaft alle man gut.![]()

Dann kannst uns ja alle zum Party machen einladen.Nabend. Ich bin auch wieder daheim.
Der Glühwein hat geschmeckt.
Morgen gehts wieder ran. Auf dem Weg kann ich bei IKEA vorbei fahren. Dann ist der Party Raum so gut wie fertig.

Kein ProblemDann kannst uns ja alle zum Party machen einladen.![]()
Dann hättet Ihr ja auch nebenher paar Plakate kleben können.So, wieder zurück.
War ein schöner Ausflug mit Hörnchen und wir haben einige Caches gefunden.![]()
Guds Nächdla!ich hau mal ap inne koje, rotze auskurieren. gut nacht, bis morgen schlaft alle man gut.![]()

Ich bin noch fahrtüchtig.Ok.. @saroman @mad_milchmann und ich fahren gleich los..

Ok.. @saroman @mad_milchmann und ich fahren gleich los..
Ich muss aber erst arbeiten und zu IKEAIch bin noch fahrtüchtig.![]()
Ich muss aber erst arbeiten und zu IKEA![]()
Wie gesagt, kein Problem. Nur pennen wird schwierig bei so vielen Leuten. Und bei meiner Oma will denke keiner schlafen.Also morgen? Passt. Dann ist @Blake Auch dabei.![]()
Astra und Jacky ist immer im Haus.uns doch egal.. Hauptsache du hast Bier da
Zelten wir halt im Garten. Wärst nicht der erste Förümler, bei dem ich das mach.Wie gesagt, kein Problem. Nur pennen wird schwierig bei so vielen Leuten. Und bei meiner Oma will denke keiner schlafen.
Astra und Jacky ist immer im Haus.
Oder wir pennen im Auto.Zelten wir halt im Garten. Wärst nicht der erste Förümler, bei dem ich das mach.
Dann hättet Ihr ja auch nebenher paar Plakate kleben können.![]()

Ihr seid doch bekloppt!Oder wir pennen im Auto.
@Alkrocker meint je nachdem wie alt die Oma ist, pennt er auch bei der