Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.941
- 10.022
- 118
Morgen gehts wieder ran.
Ist bei euch morgen offen? Kein Feiertag?
Morgen gehts wieder ran.
Ich brauche erst BilderOder wir pennen im Auto.
@Alkrocker meint je nachdem wie alt die Oma ist, pennt er auch bei der

Zelten wir halt im Garten. Wärst nicht der erste Förümler, bei dem ich das mach.
Oder wir pennen im Auto.
@Alkrocker meint je nachdem wie alt die Oma ist, pennt er auch bei der
Nö, ganz normal. Uns Heiden (Evangelen) ist kein Feiertag gegönnt.Ist bei euch morgen offen? Kein Feiertag?
Nö, ganz normal. Uns Heiden (Evangelen) ist kein Feiertag gegönnt.

,

MoinsenMoin @all
Bin ich der einzige der an die Arbeit muss?![]()
*mitversorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
ich hab natürlich auch nicht frei, unser Feiertag fiel ja gestern wieder auf's Wochenende.
Egal, machen wir es uns trotzdem chic und starten fröhlich in den November. Mit a Glasla Sekt überstehen wir den ollen Monat auch.
![]()
So, dann mal ran an die Arbeit, hier liegt einiges an und nebenher hab ich derzeit auch noch einiges für unser Konzert zu tun...
Guten Wochenstart allen!![]()
Na warum nicht, kann mich ja gleich wieder hinlegen, danke

Moin Demon. Ne, bin auch längst auf den BeinenMoin @all
Bin ich der einzige der an die Arbeit muss?![]()
Hallo SAVA. Ja, das mit dem Feiertag war echt nie fiese Nummer.. egal, rein mit dem Sekt. Dann lebt es sich hier entspannter*mitversorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
ich hab natürlich auch nicht frei, unser Feiertag fiel ja gestern wieder auf's Wochenende.
Egal, machen wir es uns trotzdem chic und starten fröhlich in den November. Mit a Glasla Sekt überstehen wir den ollen Monat auch.
![]()
So, dann mal ran an die Arbeit, hier liegt einiges an und nebenher hab ich derzeit auch noch einiges für unser Konzert zu tun...
Guten Wochenstart allen!![]()
Hallo PauleMoinsen
Na warum nicht, kann mich ja gleich wieder hinlegen, danke
Guten Morgen alle Mann![]()