Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.734
54.636
128
36
Hamburg
Moin an alle 🙂 Ja, ist immer toll mit den ganzen Rauchmelder Menschen usw. "Und wir sind dann nächste Woche Dienstag um 10 Uhr da" äääh, ich aber nicht?😅

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.931
22.483
168
49
Jawoll, alles gut!:)
Habe gerade mal meine Pläne für 2022 angefangen. Der Gutenberg-Marathon liegt ausgezeichnet, werde dabei sein.
Bin die Woche davor in Bad Kreuznach auf Bildungsveranstaltung, wenn nix schief geht.:)
jayyy, coole sache. das würde mich freuen wenn das klappt. ich versuch auch meinen urlaub dahin zulegen. so, daß ich ab freitag urlaub habe ( wegen startunterlagen holen und so) und nach dem sonntag eine woche urlaub zum ausruhen. 😅😂

edit: kannst ja dann wieder bei mir pennen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.388
93.843
168
Hansestadt
jayyy, coole sache. das würde mich freuen wenn das klappt. ich versuch auch meinen urlaub dahin zulegen. so, daß ich ab freitag urlaub habe ( wegen startunterlagen holen und so) und nach dem sonntag eine woche urlaub zum ausruhen. 😅😂

edit: kannst ja dann wieder bei mir pennen. :)
Das schauen wir uns dann an, wenn es soweit ist. Erstmal in die Grobplanung gehen und Termine merken.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
252.616
73.793
158
Morgen gibts dann dieses Biontech-Zeugs rein, dann bin ich erstmal durch.

Dann würde ich den Bauing aber nicht reinlassen, dann lässt sich doch bestimmt was rausholen nach den Bauarbeiten:D
Das ist dann aber doch der Booster, die 3. Impfe, oder? 🤔
Wieso 2. Spritze?
Ich raffs wieder nicht.
Oder ich bin zu myde.

Moin alle. Bin komplett unmotiviert.
Hmpf.

SAVA

4 Aug. 2014
97.388
93.843
168
Hansestadt
Ich mache beides abwechselnd. Bisschen Arbeiten und dann wieder nen bisschen putzen. So wird einem nicht langweilig.
Du bist einfach unschlagbar bei der Work-Putz-Life-Balance.:cool:
Das ist dann aber doch der Booster, die 3. Impfe, oder? 🤔
Wieso 2. Spritze?
Ich raffs wieder nicht.
Oder ich bin zu myde.

Moin alle. Bin komplett unmotiviert.
Hmpf.
Guten Morgen:),
die Motivation kommt schon noch, wenn der Feierabend naht.;)
Herr Paulchen hatte bisher nur J&J, da war zunächst nur 1 Schuss vorgesehen.;)
Bei uns gibts Bildungsveranstaltungen? 😳
Ja, muss ja, sonst würde ich sowas nicht schreiben.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner