Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.562
60.403
130
25
Thüringen
ja die Zusammenstellung wird man auch nur auf so einem Festival finden. Richtige Touren machen die doch glaub nicht mehr:confused:
Also Praying Mantis sind noch richtig unterwegs. Die haben letzte Woche erst ihre UK Tour beendet. Von Demon hört man aber kaum was.

Aber in Deutschland auf Tour? Glaube nicht. Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass eine NWOBHM Celebration Tour funktionieren könnte. Demon und Praying Mantis als Headliner, dazu vielleicht Girlschool, Tytan oder Satan.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Also Praying Mantis sind noch richtig unterwegs. Die haben letzte Woche erst ihre UK Tour beendet. Von Demon hört man aber kaum was.

Aber in Deutschland auf Tour? Glaube nicht. Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass eine NWOBHM Celebration Tour funktionieren könnte. Demon und Praying Mantis als Headliner, dazu vielleicht Girlschool, Tytan oder Satan.
Da fehlt mir der Glaube daran das sowas genug Leute zieht, um die Kosten zu decken.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.562
60.403
130
25
Thüringen
Da fehlt mir der Glaube daran das sowas genug Leute zieht, um die Kosten zu decken.
Wahrscheinlich hast du recht. Auf so ein Package hätte ich trotzdem mächtig Bock. 😅
Naja, jetzt stehen wir sie erst mal zusammen beim KIT. Dazu feinster Heavy Metal aus Belgien mit Ostrogoth und Killer. Auf die beiden freue ich mich extrem.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
taag alle man. :)

heut mittag gings gut los, hat sich aber im laufe des tages gebessert. wo ich aufn weg zur arbeit war, hat ich ne olle vor mir, die wegen jeder kacke bremste und inner 50er zone 20 gefahren ist. manchen gehört der lappen abgenommen. und ob das noch nicht reicht, waren noch 2 sperrmüllautos , super. :rolleyes: auf arbeit war icxh dann in sicherheit, dann gings. :ugly::D:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Die Oma hier zuhause hat übrigens Geburtstag. Ich werde mich erst zum Abendessen wieder dazugesellen. Die ganzen alten Leute haben mich eben schon genervt. Krankheit hier, aua da.
Am Samstag wird noch mal für die Familie gefeiert.

Hätte ich auch gern. Kam in den letzten Tagen viel zu kurz.

Ich könnte die alten Damen ja ein bisschen unterhalten und zeigen, was gute Musik ist. 🤔
Du wirst auch irgendwann mal alt, mein Lieber. Dann kannste nicht mehr so durch die Gegend rennen und hast auch das eine oder andere Wehwehchen, woll? :o ;)