Waldi
W:O:A Metalgod
Auch nicht, heute gibt's nix mehr.![]()
Dann bleibst halt beim Wasser.

Auch nicht, heute gibt's nix mehr.![]()

Jawoll, so ist es.Dann bleibst halt beim Wasser.![]()

Schlaf gut und bis morgenLeutz, ich sag schon mal guds Nächdla, bin platt und werde bald ins Bett gehen.![]()
gut nacht hex. schlaf gut.Leutz, ich sag schon mal guds Nächdla, bin platt und werde bald ins Bett gehen.![]()

N8!Leutz, ich sag schon mal guds Nächdla, bin platt und werde bald ins Bett gehen.![]()

Morgen jedenfalls frei für die 2. Impfung, dann ist das auch erledigt.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Für mich ist heute Wochenmittenende oder soMorgen jedenfalls frei für die 2. Impfung, dann ist das auch erledigt.
Dann mal loslegen unter Beachtung der gesetzlichen Pausenregelung natürlich
Schaffts gut!
,

Guten MorgenMoin @all
,

Morgen gibts dann dieses Biontech-Zeugs rein, dann bin ich erstmal durch.*versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
da hast Du ja wieder eine herrliche Tafel aufgebaut, vielen Dank!
Den freien Tag hast Du dir morgen dann auch verdient. Was gibt es denn für eine Spritze?
Ich muss auch mir auch noch einen Termin für Gesundheitscheck und Grippeimpfung besorgen, das muss zum Jahresende noch alles sein...
Heute kommt erstmal der Prüfer für die Rauchmelder und morgen irgendein Bauingenieur, der im Haus irgendwas dokumentieren will.
Bei uns wird demnächst wohl ordentlich vor der Tür gebaut, da wollen sie wohl prüfen, ob Schäden bestanden haben, falls nach den Bauarbeiten meine Hütte zusammenfällt.
Guten Morgen,
heute gehst du aber nicht früher und machst auch Pause, sonst muss ich das melden.
Dann mal allen einen stressfreien Tag, hier sieht es auch erstmal übersichtlich aus.![]()

Guten Morgen IsiGuten Morgen...so dann mal auf in den Tag. Heute wird die Bude geputzt und nebenher vielleicht ein bisschen gearbeitet.![]()
,
Sehr gut, dann funken wir auch wieder auf der selben Frequenz.Morgen gibts dann dieses Biontech-Zeugs rein, dann bin ich erstmal durch.
Dann würde ich den Bauing aber nicht reinlassen, dann lässt sich doch bestimmt was rausholen nach den Bauarbeiten![]()

Ah zuhause kommt der vorbei. Dachte im Büro. Will der dann in die Wohnung? Hoffentlich kommt der dann zu ner ordentlichen Zeit.Guten Morgen Isi,
bitte Prioritäten setzen und das Arbeiten ggf. ganz sein lassen, falls Du nach dem Putzen schon zu kaputt bist.
Sehr gut, dann funken wir auch wieder auf der selben Frequenz.
Naja, ich hatte zuerst nur das Schreiben vom den Bau-Ing. im Briefkasten, da hab ich das erstmal nur zur Kenntnis genommen.
Mein Vermieter hat das jetzt aber auch nochmal offiziell ausgehängt, da werde ich wohl müssen, falls ich im Schadensfall was rausschlagen will/muss.
Gerade kam Aufforderung rein, dass sich an die Urlaubsplanung gemacht werden soll.
Dann will ich mal schauen, wie ich das mache und ob ich im Herbst mal wieder eine Flugreise einplanen sollte.![]()
Nein, heute geht's es wieder länger.Guten Morgen,
heute gehst du aber nicht früher und machst auch Pause, sonst muss ich das melden.![]()