BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das habe ich nicht anders von dir erwartetAber natĂŒrlich.![]()

Das habe ich nicht anders von dir erwartetAber natĂŒrlich.![]()
Ansonsten ist das ja gleich beim Bahnhof da gibts auch ein Parkhaus und ParkplÀtze, weià aber nicht was Dauerparken da kostet.
Wenn man allerdings Richtung Parkhaus und dran vorbei fĂ€hrt, sind am Ringpark (links in derselben StraĂe) hin und wieder kostenlose ParkplĂ€tze frei. Man kann auch sein GlĂŒck in der Sanderau am Main, unterhalb von der LöwenbrĂŒcke versuchen, und dann mit der Straba zum Bahnhof gondeln.
Hihi, @Highlander87 und ich haben da erst am Di wieder drĂŒber geredet.2013 beim Hellinside war seitlich ein Weg offen, weswegen wir nichts bezahlen mussten.
Das Parkticket hatte ich aufgehoben und dann lange Zeit spÀter bei einem anderen Konzert da mal reingeschoben. Ich weià den Betrag nicht mehr, aber es war schon deutlich vierstellig.
Edit: Es waren wohl 6776 Euro.
Leider hatten die da am Bahnhof danach mal die Automaten gewechselt, da konnte man das Ticket nicht mehr verwenden.![]()
Hoffen wir mal das es ĂŒberhaupt stattfindet.OK, morgen gibt es drei neue. Eine dauert noch![]()
Jo. Echt, die Ampel steht zwar noch auf grĂŒn, aber das ist echt Banane, was gerade hier abgeht. Ich könnte kotzen.Hoffen wir mal das es ĂŒberhaupt stattfindet.Aktuell bewegt sich da ja wieder alles in die falsche Richtung.
Hier spielen sie ja nur dasalso Velvet Viper konnte mich gar nicht begeistern die waren neulich Vorband von Freedom-Call (was ich nur schreibe, weil sich da sicher leute drĂŒber aufregen werden)
Das neu Velvet Viper Album ist aber klasse! Mit einem normalen Set wÀre ich auch zufrieden gewesen.Hier spielen sie ja nur das
Und das
Und keine Velvet-Viper-Songs.![]()
![]()
steht die Running Order schon?Sphinx machen alles richtig, was neue Kreator falsch machen. Gott, da muss ich am Samstag ja wirklich um 12 in der Halle sein![]()
Sphinx machen alles richtig, was neue Kreator falsch machen