Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.349
158
*reintänzel*
*Alfiebegrüß*
Hallihallo, war schon einkaufen in meinem Biomarkt und meine leckeren Brötchen fürs Frühstück geholt. Wetter ist heute bäh, also wird in der Bude gesportelt. Und Alfie darf heute später mit auf die Couch.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
TV glotzen und Bier trinken zählt zu nix. Das ja nicht weiter anstrengend. ;) Wie war der Urlaub? Bist nochmal aus der Keiper rausgekommen oder war das Wetter weiter eher bescheiden?
Freitag war ich in Bayreuth unterwegs, sagst das Wetter mitgespielt.:)
War insgesamt für das Wetter ok, das leckere Bier entschädigt schon ganz gut...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Freitag war ich in Bayreuth unterwegs, sagst das Wetter mitgespielt.:)
War insgesamt für das Wetter ok, das leckere Bier entschädigt schon ganz gut...;)
Na immerhin...heute geht es auf ne Currywurst und auch ein paar Bierchen zum Nachbarn Fußball schauen. Da bin ich dann auch gut versorgt. Hatte bald ne Woche kein Bier.
:eek:
:eek::eek::eek:
:eek:
:eek::eek:

• Like
Reaktionen: Klausi