saroman
W:O:A Metalmaster
Kann ich so bestätigen. Und außer Herrn Sava hatte ich da niemanden getroffen.Das war alles sauber, neu und großzügig. Kein Problem!
Kann ich so bestätigen. Und außer Herrn Sava hatte ich da niemanden getroffen.Das war alles sauber, neu und großzügig. Kein Problem!
OK, also am Arsch der WeltIn dem normalen ibis.
Ich hab den Sava nur mal am Hammer of Doom getroffen, als er aus der Dusche kam. Da hat er an meiner Tür geklopft, gesagt "Gut, Sie sehen ja genau so beschissen aus." und ist wieder gegangen.Kann ich so bestätigen. Und außer Herrn Sava hatte ich da niemanden getroffen.
Würzburg wird ja wohl gut vernetzt sein.OK, also am Arsch der Welt
Ja gut, dann kann man überall in der Innenstadt was trinken gehen, ist alles gleich weit weg![]()
Da gibts keins, deshalb Frühstücksgruppe zum wo einkehren. Das Ding ist glaub normal eher für Handwerker gedacht, deshalb sind die Doppelzimmer wohl auch meist mit 2 Einzelbetten, wenigstens die 2 in denen ich schon genächtigt habe.
Veitshöchheimer Straße ist halt etwas ab vom Schuss, klar kann man einfach an der Straße/durch den Ringpark zur Halle bzw. in die Stadt latschen. So weit ist es nicht, nur halt nicht allzu zentral und die 4 ist jetzt auch nicht gerade die tollste Straba-Linie.Würzburg wird ja wohl gut vernetzt sein.
Also wenn ihr Bock habt Donnerstag was zu machen, dann gern melden.
Edit: Wenn ich das richtig sehe sind es zu Fuß nur 12min bis zur Posthalle.
Bei mir sinds über 4 Stunden.So schnell hätte ich mir nicht vorgestellt, ist ja nur wenig mehr wie bei mir.
zu rechtWenn ich euch so lese, werd ich eifersuchtig!
Leider hab ich keine Zeit. Bin 'ne Woche vorher schon in SH/OH.
Mindless Sinner, richte ihm das mal ausGood morning. 5 more weeks today till the KEEP IT TRUE Festival madness will start. We are still working on 4 more bands left to confirm. Who is coming and whom do you want to see on the billing?
Ändert sich ja nichts an der Planung!zu recht![]()
Mindless Sinner, richte ihm das mal aus![]()
Wie sieht es eigentlich bei unserem Waldi aus? Ich hoffe doch auf Anwesenheit!