phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.624
- 18.985
- 168
- 48
vielen lieben dank an alle fürs daumen drücken. hat gewirkt, ich hab den job. feine sache. jetzt nur noch die kündigung beim rewe (ich hoff das geht alles gut). 

MEG ist hier ein Malereinkauf, so für firmen, Profis so mit baustoffe malerzeugs eben. aber auch privatkunden können da einkaufen.Ach gib doch zu das du heimlich eh kaum was anderes als kitschigsten Powermetal hörst!
Aber wie wäre demnächst mal wieder Bier/Burger irgendwo, oder magst mal wieder zum Essen vorbei schauen?
Puh so ganz ohne Maßnahmen find ich schon sehr riskant... vor allem wenn du schreibst das sich viele weder impfen noch testen lassen wollen. Wenn man denen immer entgegen kommt, wird man nie ne vernünftige Impfquote erreichen. Andererseits fallen die irgendwann dann auch unter 3G als Genesene.
ich drück die Daumen! was ist MEG?
heute gehts schnell rum, wirste sehen.Moin allerseits.
*versorgtenAlfiemitbring*
Heute wieder spät....gnaaaa.
Ich mag diese doofe Schicht einfach nicht.
Naja, erßma frühstücken. Danke Paulchen.
Fröhnst du denn heute abend auch dem Metal?
Ja super. Herzlichen Glückwunsch.vielen lieben dank an alle fürs daumen drücken. hat gewirkt, ich hab den job. feine sache. jetzt nur noch die kündigung beim rewe (ich hoff das geht alles gut).![]()
Sie haben drum gebeten. Nicht verlangt! Einfach, weil es Sinn macht. Abseits von irgendwelchen Zahlen.Nachher geht's los. Aufbau für die Kirmes.
@Hex, stell sir vor, das Gesundheitsamt hat heute noch mal angerufen und uns gebeten 3G zu machen.
Das muss alles ein Witz sein. Auf welcher Grundlage können die das jetzt verlangen? Wir können doch froh sein, dass wir weg von der Inzidenz sind.
klingt spannendMEG ist hier ein Malereinkauf, so für firmen, Profis so mit baustoffe malerzeugs eben. aber auch privatkunden können da einkaufen.![]()
was sie sagt!Sie haben drum gebeten. Nicht verlangt! Einfach, weil es Sinn macht. Abseits von irgendwelchen Zahlen.
Aber da müsste man auch selbst mal nachdenken.
Sehr schön, Glückwunschvielen lieben dank an alle fürs daumen drücken. hat gewirkt, ich hab den job. feine sache. jetzt nur noch die kündigung beim rewe (ich hoff das geht alles gut).![]()
Das heißt hier ist bald Achterbahn?Nachher geht's los. Aufbau für die Kirmes.
herzlichen Glückwunsch, hab vorher nur den zweiten Post gelesen.vielen lieben dank an alle fürs daumen drücken. hat gewirkt, ich hab den job. feine sache. jetzt nur noch die kündigung beim rewe (ich hoff das geht alles gut).![]()
Das freut mich zu hörenvielen lieben dank an alle fürs daumen drücken. hat gewirkt, ich hab den job. feine sache. jetzt nur noch die kündigung beim rewe (ich hoff das geht alles gut).![]()
Das stimmt, aber wir werden jetzt 3G machen. Wir denken, die würden es trotzdem sonst nicht genehmigen.Sie haben drum gebeten. Nicht verlangt! Einfach, weil es Sinn macht. Abseits von irgendwelchen Zahlen.
Aber da müsste man auch selbst mal nachdenken.
Bei mir ja.Das heißt hier ist bald Achterbahn?![]()
Dass unterschiedliche Vorgaben blödsinnig sind, ist tatsächlich weitab jeder Diskussion. Ich hab trotzdem kein Problem damit, auch als Geimpfte vor einem Event einen Test zu machen und/oder zumindest abseits meines Platzes eine Maske zu tragen.Aber Hauptsache die geimpften müssen nicht getestet werden, dann ist ja alles gut. Aber egal, das Thema hatten wir oft genug. Jedenfalls macht alles vorn und hinten keinen Sinn.