Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Ach gib doch zu das du heimlich eh kaum was anderes als kitschigsten Powermetal hörst! ;)
Aber wie wäre demnächst mal wieder Bier/Burger irgendwo, oder magst mal wieder zum Essen vorbei schauen?

Puh so ganz ohne Maßnahmen find ich schon sehr riskant... vor allem wenn du schreibst das sich viele weder impfen noch testen lassen wollen. Wenn man denen immer entgegen kommt, wird man nie ne vernünftige Impfquote erreichen. Andererseits fallen die irgendwann dann auch unter 3G als Genesene.

ich drück die Daumen! was ist MEG?
MEG ist hier ein Malereinkauf, so für firmen, Profis so mit baustoffe malerzeugs eben. aber auch privatkunden können da einkaufen. :)

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.438
75.242
130
26
Thüringen
Nachher geht's los. Aufbau für die Kirmes.

@Hex, stell sir vor, das Gesundheitsamt hat heute noch mal angerufen und uns gebeten 3G zu machen. 🤦‍♂️
Das muss alles ein Witz sein. Auf welcher Grundlage können die das jetzt verlangen? Wir können doch froh sein, dass wir weg von der Inzidenz sind.

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Nachher geht's los. Aufbau für die Kirmes.

@Hex, stell sir vor, das Gesundheitsamt hat heute noch mal angerufen und uns gebeten 3G zu machen. 🤦‍♂️
Das muss alles ein Witz sein. Auf welcher Grundlage können die das jetzt verlangen? Wir können doch froh sein, dass wir weg von der Inzidenz sind.
Sie haben drum gebeten. Nicht verlangt! Einfach, weil es Sinn macht. Abseits von irgendwelchen Zahlen.
Aber da müsste man auch selbst mal nachdenken.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.438
75.242
130
26
Thüringen
Sie haben drum gebeten. Nicht verlangt! Einfach, weil es Sinn macht. Abseits von irgendwelchen Zahlen.
Aber da müsste man auch selbst mal nachdenken.
Das stimmt, aber wir werden jetzt 3G machen. Wir denken, die würden es trotzdem sonst nicht genehmigen.

Aber Hauptsache die geimpften müssen nicht getestet werden, dann ist ja alles gut. Aber egal, das Thema hatten wir oft genug. Jedenfalls macht alles vorn und hinten keinen Sinn.

Achso und nur zur Info. Letzte Woche fand das Sturmcrusher Festival mit Alkohol und Moshpits ohne 3G statt. Da hat keiner geheult. Aber ne kleine Dorfkirmes wird alle zahlen hochtreiben. Na klar!
Das heißt hier ist bald Achterbahn? :D
Bei mir ja. 😁
Aber irgendwelche Karusells oder so haben wir nicht.

• Like
Reaktionen: Klausi und Iscariah

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Aber Hauptsache die geimpften müssen nicht getestet werden, dann ist ja alles gut. Aber egal, das Thema hatten wir oft genug. Jedenfalls macht alles vorn und hinten keinen Sinn.
Dass unterschiedliche Vorgaben blödsinnig sind, ist tatsächlich weitab jeder Diskussion. Ich hab trotzdem kein Problem damit, auch als Geimpfte vor einem Event einen Test zu machen und/oder zumindest abseits meines Platzes eine Maske zu tragen.

• Like
Reaktionen: Hex und normaal!?