Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend.
Es ist nun alles beschlossen! Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen! Wir brauchen nun nicht mal die 3Gs. 😊

Ihr habt doch ne Macke. 😁
KISS wäre zwar geil, aber dazu kann man schlecht (normal) tanzen. Wir haben stattdessen Blasmusik von den Hainich Musikanten. 😅

Edit: tatsächlich ist so eine Band teurer als manch eine kleine Metal Band.
Wahrscheinlich ist schon ein ordentlicher Alleinunterhalter teurer. Müsst ihr das Gelände dann absperren? Das war doch normal offen oder:confused:

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Kirmes ohne Putsch, ist ja fast bissel langweilig. Jetzt aber erstmal schön den Donnerstag hinter sich bringen.
Sonne hat sich wohl auch erledigt die nächsten Tage.
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.072
49.902
128
35
Hamburg
Wahrscheinlich ist schon ein ordentlicher Alleinunterhalter teurer. Müsst ihr das Gelände dann absperren? Das war doch normal offen oder:confused:

fruehstueck-gross.jpg

Kirmes ohne Putsch, ist ja fast bissel langweilig. Jetzt aber erstmal schön den Donnerstag hinter sich bringen.
Schaffts gut!
Moin Paule 🙂 Donnerstag hinter sich bringen klingt gut, hab nämlich morgen frei 😍 habt also nur noch doofes Wetter? Hier ist aber auch nicht mehr so doll😑

Guten Morgen auch an alle anderen. Hoffe euer Arbeitstag vergeht schnell👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule 🙂 Donnerstag hinter sich bringen klingt gut, hab nämlich morgen frei 😍 habt also nur noch doofes Wetter? Hier ist aber auch nicht mehr so doll😑

Ja sieht so aus, aber egal. Dann freu dich schon mal auf dein langes Wochenende :)
Moin @all

Jep, wird abgesperrt. Tatsächlich reicht Absperrband. 😅
Da braucht ihr aber ein langes Band, so klein wird die Fläche ja nicht sein. Hoffentlich gibts da keine Lieferschwierigkeiten:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.186
168
Hansestadt

fruehstueck-gross.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hatte zuerst gelesen, Kirmes ohne Punsch. Hab wohl langsam ein Alkoholproblem.:ugly:
Das Frühstück vermittelt mir ein gewisses Urlaubsfeeling. hach, ich bin eigentlich schon wieder reif, um mal wieder rauszukommen...:uff:
Trotzdem, besten Dank!:)
*hinsetz und zugreif*
Guten Morgen und danke, das hoffe ich auch!:D

Dann mal auf in den Donnerstag und strikt Richtung Wochenende!
Schönen und stressfreien Tag für Euch alle!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.755
158
Moin allerseits.
*versorgtenAlfiemitbring*
Heute wieder spät....gnaaaa.
Ich mag diese doofe Schicht einfach nicht.

Naja, erßma frühstücken. Danke Paulchen.
Fröhnst du denn heute abend auch dem Metal?

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Wirklich nicht. :D
Hab die immerhin schon mindestens 3 mal ertragen, das reicht für die nächsten 20 Jahre. :D
Ach gib doch zu das du heimlich eh kaum was anderes als kitschigsten Powermetal hörst! ;)
Aber wie wäre demnächst mal wieder Bier/Burger irgendwo, oder magst mal wieder zum Essen vorbei schauen?
Nabend.
Es ist nun alles beschlossen! Wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen! Wir brauchen nun nicht mal die 3Gs. 😊

Ihr habt doch ne Macke. 😁
KISS wäre zwar geil, aber dazu kann man schlecht (normal) tanzen. Wir haben stattdessen Blasmusik von den Hainich Musikanten. 😅

Edit: tatsächlich ist so eine Band teurer als manch eine kleine Metal Band.
Puh so ganz ohne Maßnahmen find ich schon sehr riskant... vor allem wenn du schreibst das sich viele weder impfen noch testen lassen wollen. Wenn man denen immer entgegen kommt, wird man nie ne vernünftige Impfquote erreichen. Andererseits fallen die irgendwann dann auch unter 3G als Genesene.
moin alle man. :)

gleich gehts zum probearbeiten beim MEG. ich hoffe, daß sich das heute auch mit dem vertrag zum guten entscheidet.
bitte nochmal alle man daumen drücken. :)
ich drück die Daumen! was ist MEG?