BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Naja wenn ein Amt bittet muß es ja noch nicht freiwillig seinSie haben drum gebeten. Nicht verlangt! Einfach, weil es Sinn macht. Abseits von irgendwelchen Zahlen.
Aber da müsste man auch selbst mal nachdenken.

Naja wenn ein Amt bittet muß es ja noch nicht freiwillig seinSie haben drum gebeten. Nicht verlangt! Einfach, weil es Sinn macht. Abseits von irgendwelchen Zahlen.
Aber da müsste man auch selbst mal nachdenken.
Juchuuuu, da freu ich mich für Dich!vielen lieben dank an alle fürs daumen drücken. hat gewirkt, ich hab den job. feine sache. jetzt nur noch die kündigung beim rewe (ich hoff das geht alles gut).![]()
Ein Amt legt fest, und zwar per Bescheid...Naja wenn ein Amt bittet muß es ja noch nicht freiwillig sein![]()
Nabend,Nabend zusammen
ja, ich freu mich auch. ich hoffe, die bewerbungszeit und sucherei ist endlich vorbei. ich hab kein bock mehr auf den scheiß. wenn du magst können wir ja gern mal telefonieren. mußt mir nur sagen wann du bock hast.Juchuuuu, da freu ich mich für Dich!
*feste drück*
Herzlichen Glückwunsch, wann fängst du da an?vielen lieben dank an alle fürs daumen drücken. hat gewirkt, ich hab den job. feine sache. jetzt nur noch die kündigung beim rewe (ich hoff das geht alles gut).![]()
nächste woche wird der vertrag fertig gemacht und unterschrieben und am 4.10. wirds losgehen. sauberer übergang vom rewe zum meg.Herzlichen Glückwunsch, wann fängst du da an?
jou bei uns im verein brodelt es auch. am samstag fällt das training aus, die halle ist irgendwie bestetzt. am mitwoch gehts dann nur bis 18.30h weil die dann vereinssitzung haben. hättens se auch ne halbe stunde länger warten können, dann wäre das training eh rum. am samstag nächste woche auch pünktlich raus, weil die nach uns die wahltische alles aufbauen wollen für sonntag. bin auch mal gespannt was bei der vereinssitzung rauskommt.Ähm, irgendwie klappt das nit dem Zitieren nicht
Ja, bald ist die Woche auch wieder geschafft.
Am Samstag starte ich beim Mud Master Event. Wir sind 92 Personen von meinem Arbeitgeber aus, füllen quasi nen ganzen Startblock. Ich bin gespannt wie das sein wird mit so vielen.
Gleich fahre ichvzum Training, da ist auch Rede edarf seitens des Trainers angekündigt worden - da ahne ich nix Gutes......mal sehen.
Hört sich nach einer schmutzigen Veranstaltung anÄhm, irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht
Ja, bald ist die Woche auch wieder geschafft.
Am Samstag starte ich beim Mud Masters Event. Wir sind 92 Personen von meinem Arbeitgeber aus, füllen quasi nen ganzen Startblock. Ich bin gespannt wie das sein wird mit so vielen.
Gleich fahre ichvzum Training, da ist auch Rede edarf seitens des Trainers angekündigt worden - da ahne ich nix Gutes......mal sehen.
Super, da hast du ja gar nicht so lange suchen müssen.nächste woche wird der vertrag fertig gemacht und unterschrieben und am 4.10. wirds losgehen. sauberer übergang vom rewe zum meg.![]()