Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
So, Feierabend für heute. Karre steht wieder vor der Tür und hält jetzt hoffentlich wieder ein Weilchen.
Jetzt warte ich nur noch auf das Konzertprogramm für heute!:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Ähm, irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht :confused:
Ja, bald ist die Woche auch wieder geschafft.
Am Samstag starte ich beim Mud Masters Event. Wir sind 92 Personen von meinem Arbeitgeber aus, füllen quasi nen ganzen Startblock. Ich bin gespannt wie das sein wird mit so vielen.
Gleich fahre ichvzum Training, da ist auch Rede edarf seitens des Trainers angekündigt worden - da ahne ich nix Gutes......mal sehen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Ähm, irgendwie klappt das nit dem Zitieren nicht :confused:
Am Samstag starte ich beim Mud Master Event. Wir sind 92 Personen von meinem Arbeitgeber aus, füllen quasi nen ganzen Startblock. Ich bin gespannt wie das sein wird mit so vielen.
Gleich fahre ichvzum Training, da ist auch Rede edarf seitens des Trainers angekündigt worden - da ahne ich nix Gutes......mal sehen.
jou bei uns im verein brodelt es auch. am samstag fällt das training aus, die halle ist irgendwie bestetzt. am mitwoch gehts dann nur bis 18.30h weil die dann vereinssitzung haben. hättens se auch ne halbe stunde länger warten können, dann wäre das training eh rum. am samstag nächste woche auch pünktlich raus, weil die nach uns die wahltische alles aufbauen wollen für sonntag. bin auch mal gespannt was bei der vereinssitzung rauskommt.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ähm, irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht :confused:
Am Samstag starte ich beim Mud Masters Event. Wir sind 92 Personen von meinem Arbeitgeber aus, füllen quasi nen ganzen Startblock. Ich bin gespannt wie das sein wird mit so vielen.
Hört sich nach einer schmutzigen Veranstaltung an:confused: