Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-1024x768.jpg

Dann startet mal schön in den Tag. Hier soll es heute zumindest nochmal richtig warm werden.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
dieses Frühstückstafel kommt gerade recht, hab hier nur Kuchen, weil gestern keiner so richtig wollte.:ugly:
Vielen Dank, das sieht ja auch sehr originell aus, was da angeboten wird.:cool:
*Teller vollpack*

So, heute muss ich wohl noch paar Nachzügler abbügeln und dann hab ich wieder meine Ruhe.:D
In der Mittagspause werde ich mal fix wählen gehen und abends wird mal wieder Blut abgeliefert.
Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
dieses Frühstückstafel kommt gerade recht, hab hier nur Kuchen, weil gestern keiner so richtig wollte.:ugly:
Vielen Dank, das sieht ja auch sehr originell aus, was da angeboten wird.:cool:
*Teller vollpack*

So, heute muss ich wohl noch paar Nachzügler abbügeln und dann hab ich wieder meine Ruhe.:D
In der Mittagspause werde ich mal fix wählen gehen und abends wird mal wieder Blut abgeliefert.
Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)
Oh wieviel Kuchen musst du dann noch verputzen? :D Werden dir sicher ja paar Kollegen dabei helfen die Reste zu vernichten. Nicht das du dann zuviel Zucker im Blut hast:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Oh wieviel Kuchen musst du dann noch verputzen? :D Werden dir sicher ja paar Kollegen dabei helfen die Reste zu vernichten. Nicht das du dann zuviel Zucker im Blut hast:ugly:
Das ist immernoch der Kuchen von gestern, da hat ja kaum einer was geholt, wobei auch kaum einer hier ist.
Zu viel Zucker ist mir das jetzt tatsächlich, da will ich mich eigentlich noch bisssl einschränken, klappt bloß nicht, wenn Dir die Kolleginnen tonnenweise Naschis hinstellen.:uff:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
:eek: Geknootscht am frühen Morgen, so kann der Tag losgehen!

Vielleicht war es ja ein Spieler?

Ich drück dir die Daaaumen, das hört sich doch gut an!

Dann startet mal schön in den Tag. Hier soll es heute zumindest nochmal richtig warm werden.
Schaffts gut!
Guten Morgen zusammen
*an Tisch hock*
*Kaffee schlürf*
*Brötchen kau*
*gähn*
"'schuldigung"

Ich könnte schon ein Stückchen Kuchen essen.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Wundertollen guten Morgen...na alle das WE gut überstanden. Wir sind auf einem Mittelalterfest gewesen. War klasse, Kinder hatten Spaß und für mich gab es lecker Kirsch- und Honigbier.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Guten Morgen 🙂 och, so ein Stück Kuchen würde ich jetzt abnehmen😋

*Stück Kuchen schnappt*
*genüsslich verschlingt*

Habt nen schönen Tag. Bloß nicht ärgern lassen

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
moin alle man. hoffe ihr habt wenigstens gut gepennt. meine nacht war grauenvoll. noja, wird wieder besser.

hier scheint die sonne, werd vor der arbeit nochmal rausgehen. :)

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
:eek: Geknootscht am frühen Morgen, so kann der Tag losgehen!

Vielleicht war es ja ein Spieler?

Ich drück dir die Daaaumen, das hört sich doch gut an!

Schaffts gut!
Moin, so Termine sind abgearbeitet, Hundi ist versorgt und wuselt jetzt im Garten rum.
Ergebnisse heute beim Orthopäden waren nicht so doll.
Entzündung und Arthrose in beiden Händen. Kein Wunder das ich solche Schmerzen hab und teilweise nix mehr anpacken oder greifen kann. Muss jetzt so angefertigte Bandagen tragen.
Naja, hab schon mit sowas gerechnet. Ich werd halt alt. :uff::rolleyes:

Den Rest des Tages hab ich frei. Und oh Freude, meine Meislein sind wieder da und erfreuen mich. Die fressen immer so putzig. :heart:

*frühstückt*
Danke Paulchen.