Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Morgen geht's für mich zur Reha. Bis ich wieder arbeite, ist Oktober oder evtl. auch erst November, weil ich vielleicht noch Urlaub nehme. Hab ja noch die vollen 6 Wochen.

Ahaaaa :) Ähm, wolltest du nicht eigentlich auch die Branche wechseln? Aber das ist dann schon eine Tätigkeit, auf die du dich hast umschulen lassen, oder?
alles gute für die reha. :)

ja eigentlich schon. ist aber wieder die branche. ich weiß hört sich wiedersprüchlich an, aber ich werd bekloppt zu hause. mir gings bzw. gehts noch nicht so gut. mal sehen was das wird.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
alles gute für die reha. :)

ja eigentlich schon. ist aber wieder die branche. ich weiß hört sich wiedersprüchlich an, aber ich werd bekloppt zu hause. mir gings bzw. gehts noch nicht so gut. mal sehen was das wird.

Danke dir :)

Es ist doch auch von Vorteil, wenn du dich mit der Materie auskennst. :) Nun bekommst du ja einen anderen Arbeitsbereich.

Dass dir die Decke auf den Koof fällt, glaube ich dir. Ich wünsche dir ganz doll, dass es bei der neuen Arbeit passt. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, nicht weit verpasst. Aber ich hätte mir mehr erhofft.
Ich glaube da darf man als Individualsportler nicht zu sehr mit sich hadern, bei den wenigen Versuchen, die man hat. Da hat man es in Mannschaftssportarten schon leichter wenn man noch X minuten Zeit hat. Hab mir da vor ner Weile mal ne Doku über die Weitspringerin angeschaut wieviel da passen muß das sie mal wieder die 7 m schafft. Du hast ja auch immer andere Anlagen, da ist das Gefühl ja auch immer anders auch wenn es von außen gleich ausschaut! Also sei mal nicht zu kritisch mit dir!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Ich glaube da darf man als Individualsportler nicht zu sehr mit sich hadern, bei den wenigen Versuchen, die man hat. Da hat man es in Mannschaftssportarten schon leichter wenn man noch X minuten Zeit hat. Hab mir da vor ner Weile mal ne Doku über die Weitspringerin angeschaut wieviel da passen muß das sie mal wieder die 7 m schafft. Du hast ja auch immer andere Anlagen, da ist das Gefühl ja auch immer anders auch wenn es von außen gleich ausschaut! Also sei mal nicht zu kritisch mit dir!
Breiti, fühl dich mal geknootscht
Genau so ist es !!
Danke für deine lieben Worte

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Sport gibt's hier nicht, aber der Rasen ist mal wieder dran. Vor unserer Kirmes muss es ordentlich sein. 😁

Lass es dir schmecken!
Rasen mähen ist ja auch bissl Bewegung, zumindest für die Schafe.:D
Danke, Bier schmeckt mir ja irgendwie immer.:ugly:
Tag zusammen
*Reste von Konfetti wegpust*
*Luftschlage rumpust*
Ui, bitte nicht zu wild hier, das ist ja auch auch nur Seniorengeburtstag.:o
Ganz ok..eigentlich...und auch wieder nicht.
Ich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden, hatte mehr von mir selbst erwartet.
Ansonsten war es aber ein schönes Wochenende in Hessen und, trotz der ganzen Auflagen, eine schön ausgerichtete Meisterschaft.
Na, Hauptsache, das WE war an sich schön, auch, wenn die sportliche Leistung nicht das war, was man wollte.:)
Genau so sieht es aus, da kann ich nur beipflichten.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kennt ihr solche Situationen, wo ihr Leute trefft, die ihr kennt und die euch erkennen aber ihr keine Ahnung habt, woher? :D

Hatte heute so eine Situation in der Arbeit, als ich auf dem Rückweg der Pause einen etwas jüngeren Kerl als ich im Rollstuhl sah.

Ich meine aus dem Stadion, aber sicher war ich mir nicht. Fragen war mir auch zu peinlich. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Kennt ihr solche Situationen, wo ihr Leute trefft, die ihr kennt und die euch erkennen aber ihr keine Ahnung habt, woher? :D

Hatte heute so eine Situation in der Arbeit, als ich auf dem Rückweg der Pause einen etwas jüngeren Kerl als ich im Rollstuhl sah.

Ich meine aus dem Stadion, aber sicher war ich mir nicht. Fragen war mir auch zu peinlich. :D
Ich frage dann immer: Was wolln Sie?
Mach ich im Amt auch, wenn jemand mein Büro betritt.:ugly:
Ach, sowas passiert mir tatsächlich auch hin und wieder mal. Gibt halt so Leute, die man zwar irgendwie kennt, aber nicht zuordnen kann...
Hauptsache, Du weißt dann in Weimar, wer ich bin.:ugly: