Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.228
18.143
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich frage dann immer: Was wolln Sie?
Mach ich im Amt auch, wenn jemand mein Büro betritt.:ugly:
Ach, sowas passiert mir tatsächlich auch hin und wieder mal. Gibt halt so Leute, die man zwar irgendwie kennt, aber nicht zuordnen kann...
Hauptsache, Du weißt dann in Weimar, wer ich bin.:ugly:

Wenn du die letzten 1,5 Jahre nicht Rastalocken und nen Vollbart bekommen hast, sollte ich dich erkennen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.718
75.753
130
26
Thüringen
Mir wurden gerade die Spitzen geschnitten. Jetzt sind die Haare wieder um einiges kürzer. Naja, was muss das muss. ☹️

Ansonsten wird jetzt Youtube geglotzt.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Mir wurden gerade die Spitzen geschnitten. Jetzt sind die Haare wieder um einiges kürzer. Naja, was muss das muss. ☹️

Corona ist schuld, dass ich mir mittlerweile beim Hose zumachen hinten Haare mit einklemme. Aber demnächst ist damit auch Schluss.

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.337
168
Hansestadt
Wenn du die letzten 1,5 Jahre nicht Rastalocken und nen Vollbart bekommen hast, sollte ich dich erkennen. :)
Glaube, das wird dann was.:)

Ach, das wächst bei Dir ja und ist schnell wieder lang. Muss halt.:)
Corona ist schuld, dass ich mir mittlerweile beim Hose zumachen hinten Haare mit einklemme. Aber demnächst ist damit auch Schluss.
Puh, das klingt aber sehr lang...:eek:

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.146
168
48
naamd aller seits. was ein tag. das vorstellungsgespräch lief hervorragend. die filialleiterin und die zwei anderen frauen die dabei waren, waren sehr freundlich. es wurde fast alles geklärt. am donnerstag kann ich mal für ein paar wenige stunden dort probearbeiten und mir alles anschauen. man wäre das schön wenn ich beim meg die zusage bekomme. der laden ist genau mein geschack, eben handwerkszeug. :ugly: der ist riesengroß, geht über 2 etagen. das ist so ein laden haubtsächlich für profis die da einkaufen kommen, aber auch für privatleute. :)

der andere teil war doof, wir haben im rewe auf die ware zum auspacken gewartet. ich fang normaler weise um 15 h an und die ware kam erst um 18.30h wir haben jetzt bis kurz vor 22 h geschafft. irre. die zeit von 15h bis 18.30h haben wir mit aufräumen und ware vorziehen verbracht. :ugly::rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.337
168
Hansestadt
naamd aller seits. was ein tag. das vorstellungsgespräch lief hervorragend. die filialleiterin und die zwei anderen frauen die dabei waren, waren sehr freundlich. es wurde fast alles geklärt. am donnerstag kann ich mal für ein paar wenige stunden dort probearbeiten und mir alles anschauen. man wäre das schön wenn ich beim meg die zusage bekomme. der laden ist genau mein geschack, eben handwerkszeug. :ugly: der ist riesengroß, geht über 2 etagen. das ist so ein laden haubtsächlich für profis die da einkaufen kommen, aber auch für privatleute. :)

der andere teil war doof, wir haben im rewe auf die ware zum auspacken gewartet. ich fang normaler weise um 15 h an und die ware kam erst um 18.30h wir haben jetzt bis kurz vor 22 h geschafft. irre. die zeit von 15h bis 18.30h haben wir mit aufräumen und ware vorziehen verbracht. :ugly::rolleyes:
Da drücke ich weiter tüchtig die Daumen!:)

Und den Rest abhaken, sowas kommt mal vor.;)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.904
67.865
158

Also ich drück weiterhin ganz fest die Daumen das alles klappt und du da genommen wirst.
Bin heute auch spät heimgekommen. Hasse diese Arbeitszeit bei Spätschicht. Aber nicht mehr lange.
Ein Glück hat das bald ein Ende und dann hab ich endlich ein schönes arbeiten. Bisschen durchhalten muss ich noch.

Wir können ja nächste Woche mal telefonieren. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.146
168
48
Also ich drück weiterhin ganz fest die Daumen das alles klappt und du da genommen wirst.
Bin heute auch spät heimgekommen. Hasse diese Arbeitszeit bei Spätschicht. Aber nicht mehr lange.
Ein Glück hat das bald ein Ende und dann hab ich endlich ein schönes arbeiten. Bisschen durchhalten muss ich noch.

Wir können ja nächste Woche mal telefonieren. :)
danke dir hex. ja da sind wa uns einig. ich geh auch lieber früh arbeiten. :D ja das schaffste noch.

oh ja gerne. kannste mir dann erzählen. ich bin gespannt. :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Breiti, fühl dich mal geknootscht
Genau so ist es !!
Danke für deine lieben Worte
:eek: Geknootscht am frühen Morgen, so kann der Tag losgehen!
Kennt ihr solche Situationen, wo ihr Leute trefft, die ihr kennt und die euch erkennen aber ihr keine Ahnung habt, woher? :D

Hatte heute so eine Situation in der Arbeit, als ich auf dem Rückweg der Pause einen etwas jüngeren Kerl als ich im Rollstuhl sah.

Ich meine aus dem Stadion, aber sicher war ich mir nicht. Fragen war mir auch zu peinlich. :D
Vielleicht war es ja ein Spieler?

Ich drück dir die Daaaumen, das hört sich doch gut an!

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-1024x768.jpg

Dann startet mal schön in den Tag. Hier soll es heute zumindest nochmal richtig warm werden.
Schaffts gut!