Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.188
- 43.365
- 170
Allerdings frage ich mich, warum meine Hose auf dem Kühlschrank liegt 

Das war bestimmt ein 'Eins-trink-ich-aber-noch'. Macht mein Schwager immer. Egal, wie blau der ist, eins macht er sich noch auf. Und dann pennt er ein, ohne dass er auch nur einen Schluck getrunken hätte. Einmal hat er sich auch vor der Wohnungstür ausgezogen und die Klamotten schön ordentlich beim Nachbarn aufm Schuhschrank geparkt.Allerdings frage ich mich, warum meine Hose auf dem Kühlschrank liegt![]()
ordnung muß sein. man spart sich viel zeit später beim aufräumen.Das war bestimmt ein 'Eins-trink-ich-aber-noch'. Macht mein Schwager immer. Egal, wie blau der ist, eins macht er sich noch auf. Und dann pennt er ein, ohne dass er auch nur einen Schluck getrunken hätte. Einmal hat er sich auch vor der Wohnungstür ausgezogen und die Klamotten schön ordentlich beim Nachbarn aufm Schuhschrank geparkt.
ich wars nicht... hab selbst ein Problem damit.Wer behauptet eigentlich immer, dass aufstehen schön sein soll?
Einmal möchte ich ein Böser sein,
eine miese Sau!
Einmal richtig hundsgemein
für einen Tag genau!
grausam und brutal!
Und dann zieh' ich meine Spur durch dieses Jammertal.
eine miese Sau!
Einmal richtig hundsgemein
für einen Tag genau!
grausam und brutal!
Und dann zieh' ich meine Spur durch dieses Jammertal.
Liest sich für mich wie ein linksversiffter WIZO Text![]()
Geht mir genauso, ich lass es heute.hab keine Lust einkaufen zu gehen...
Falls Sie nicht wissen wer das singt, gehört Ihnen die Doppelfaust!Liest sich für mich wie ein linksversiffter WIZO Text![]()
Falls Sie nicht wissen, woher das stammt, muss ich Sie wohl beim nächsten Treffen kräftig slappen![]()
Falls Sie nicht wissen, woher das stammt, muss ich Sie wohl beim nächsten Treffen kräftig slappen![]()
Falls Sie nicht wissen wer das singt, gehört Ihnen die Doppelfaust!![]()