Wie sieht der denn aus? Hat der denn auch die Haare schön?Sexier als der Schlagzeuger von Venator geht halt nicht@
Ja. Er hat sehr schöne Haare, ein sehr schönes Stirnband, eine sexi Brille und heiße Hotpants.Wie sieht der denn aus? Hat der denn auch die Haare schön?![]()
Na gut, dann muss ich halt selbst ein Bild suchen. Dachte Sie stellen was rein.Ja. Er hat sehr schöne Haare, ein sehr schönes Stirnband, eine sexi Brille und heiße Hotpants.![]()
Wusste gar nicht, dass Sie Schlagzeug spielen.Ja. Er hat sehr schöne Haare, ein sehr schönes Stirnband, eine sexi Brille und heiße Hotpants.![]()
Gibbet keine Bilder von dem. Find nix.Na gut, dann muss ich halt selbst ein Bild suchen. Dachte Sie stellen was rein.![]()
Das ist doch der schöne Herbert aus der Disco. Der FrauenschwarmJa. Er hat sehr schöne Haare, ein sehr schönes Stirnband, eine sexi Brille und heiße Hotpants.![]()
Jetzt is mir wurscht was die labern, ich hab gewählt. Nur noch den Brief einwerfen.
Also im Großen und Ganzen hat mir der Livestream vom Prophecyfest nur mäßig gefallen. Bester Auftritt war definitiv von Primordial. Alles andere ging so oder ist an mir komplett vorbei geplätschert.
Bestimmt.Lag bestimmt auch am gemeinsamen schauen mit Woifi und mir.![]()
Natyrlich!Lag bestimmt auch am gemeinsamen schauen mit Woifi und mir.![]()