Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

bmyjnwf5d3t61.png

• Like
Reaktionen: Revalon

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.627
8.603
128
* meine güte, morgen ist es schon 20 jahre her. und trotzem vergisst man es nicht. auch nicht was man an diesem tag gemacht hat. * :(
Ich sehe gerade eine Reportage und schaue noch genauso ungläubig wie damals auf die Bilder.

Damals kam ich von der Arbeit und machte mir den Fernseher an.
Nach den ersten Bildern habe ich gedacht, es wäre eine bescheuerte Dokumentation nach dem Motto "Was wäre wenn.....".
Als nach dem Umschalten die selben Bilder zu sehen waren, habe ich erst von der erschütternden Lage erfahren und konnte es nicht glauben.

Abends habe ich mich mit meinem Bruder getroffen und wir waren uns einig, dass die Welt so wie wir sie kannten, nicht mehr die selbe sein wird.
Kurz zuvor hatten wir zumindest erfahren, dass unser Schwager zu der Zeit zwar einen geschäftlichen Termin in Manhattan hatte aber nicht im WTC oder in der unmittelbaren Nähe war.
Eine sehr bedrückende Situation zumal meine Schwester damals schwanger und die älteste Tochter fünf Jahre alt war.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Ich sehe gerade eine Reportage und schaue noch genauso ungläubig wie damals auf die Bilder.

Damals kam ich von der Arbeit und machte mir den Fernseher an.
Nach den ersten Bildern habe ich gedacht, es wäre eine bescheuerte Dokumentation nach dem Motto "Was wäre wenn.....".
Als nach dem Umschalten die selben Bilder zu sehen waren, habe ich erst von der erschütternden Lage erfahren und konnte es nicht glauben.

Abends habe ich mich mit meinem Bruder getroffen und wir waren uns einig, dass die Welt so wie wir sie kannten, nicht mehr die selbe sein wird.
Kurz zuvor hatten wir zumindest erfahren, dass unser Schwager zu der Zeit zwar einen geschäftlichen Termin in Manhattan hatte aber nicht im WTC oder in der unmittelbaren Nähe war.
Eine sehr bedrückende Situation zumal meine Schwester damals schwanger und die älteste Tochter fünf Jahre alt war.
ist echt heftig.