Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Ich glaube ja immer noch, dass Quark zwischendurch die Nationalität und die Sprache nach Belieben wechselt :o
ich glaube mittlerweile auch, daß quark mehrere staatsbürgerschaften hat. der wohnt doch überall. belgien, niederlande bei de franzosen auch? ich weiß nicht. wenn er hier schreibt wo er früh ist und mittags da oder nächsten tag da. ich raffs nicht. :ugly:🤪🧐🤣

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
* meine güte, morgen ist es schon 20 jahre her. und trotzem vergisst man es nicht. auch nicht was man an diesem tag gemacht hat. * :(

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Ich weiß komischerweise nie was ich an solchen Tagen gemacht hab.
ich war da auf arbeit hatte frühschicht. als die spätschicht dann kam erzählten die uns was von einem schlimmen unfall bei den amis mit einem flugzeug. als ich nach hause kam hab ich die glotze angemacht und hab mit jacke und voller montur mir die sache ne halbe stunde angeschaut. der peter klöppel, der den ganzen tag die nachrichten machte, sah furchtbar aus. dem sah man auch den schock an.

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Warum hab ich jetzt das Bedürfnis zu einem bestimmten Song der Eagles durchs Zimmer zu schwoofen??