SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, unbedingt.Sollten wir uns mehr mit beschäftigen

Ja, unbedingt.Sollten wir uns mehr mit beschäftigen
Ja, mir gefällt der nicht.SAVAS Avatar ist gewöhnungsbedürftig![]()
wer hatn was erfunden?Was für ein hervorragendes Konzept! Ich wünsche denen viel Erfolg und viele Nachahmer!![]()
ich glaube mittlerweile auch, daß quark mehrere staatsbürgerschaften hat. der wohnt doch überall. belgien, niederlande bei de franzosen auch? ich weiß nicht. wenn er hier schreibt wo er früh ist und mittags da oder nächsten tag da. ich raffs nicht.Ich glaube ja immer noch, dass Quark zwischendurch die Nationalität und die Sprache nach Belieben wechselt![]()
Ich schicke dir nen Link dazu wenn das online gestellt wird, dann kannste selbst gucken.wer hatn was erfunden?
alles klar, danke.Ich schicke dir nen Link dazu wenn das online gestellt wird, dann kannste selbst gucken.
Ich weiß komischerweise nie was ich an solchen Tagen gemacht hab.* meine güte, morgen ist es schon 20 jahre her. und trotzem vergisst man es nicht. auch nicht was man an diesem tag gemacht hat. *![]()
ich war da auf arbeit hatte frühschicht. als die spätschicht dann kam erzählten die uns was von einem schlimmen unfall bei den amis mit einem flugzeug. als ich nach hause kam hab ich die glotze angemacht und hab mit jacke und voller montur mir die sache ne halbe stunde angeschaut. der peter klöppel, der den ganzen tag die nachrichten machte, sah furchtbar aus. dem sah man auch den schock an.Ich weiß komischerweise nie was ich an solchen Tagen gemacht hab.