Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Man kann jetzt seine eigenen Beiträge löschen?

Edit: hä, jetzt nicht mehr. :confused:
Edit2: doch, im Wacken World Wide Thread kann ich meine Beiträge löschen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.660
128
Kann es sein, dass Zitate eigener Beiträge durch andere Forumler und "Likes" manchmal nicht angezeigt werden?
Hattet ihr das auch schon?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Also ich habe keine Ahnung mehr, an welcher Mail mein Account hängt, der Zugriff wird lustig.

Beste Grüße, Guardian of Silence

(die signatur hier ist jetzt wohl hinfällig)

Hau halt den Support an. Ich wusste zwar, auf welche Mail mein Account lief, komme an die aber nicht mehr ran, und mir wurd da auch sehr flott geholfen.
 

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.633
14.560
128
52
Saarland
Nochmal zur Anregung,

kann man das rot bei Zitaten bitte ändern, da Farbenblinde und "Schwachsichtige" damit Probleme haben
 
  • Like
Reaktionen: Quark