Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.892
76.059
130
26
Thüringen
Feierabend!

Was eine Kacke mit Wacken...
Naja, dann bin ich immerhin unsere gesamte Kirmes im dorfbund keiner kann mir Vorwürfe machen. Das ist gerade ein Trostpflaster für mich.

Morgen muss ich um 5 Uhr aufstehen. Gar kein bock...

Jetzt Platten hören und das Deaf Forever zu Ende lesen. Ist dieses mal wirklich gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Naja, dann bin ich immerhin unsere gesamte Kirmes im dorfbund keiner kann mir Vorwürfe machen. Das ist gerade ein Trostpflaster für mich.

Jetzt Platten hören und das Deaf Forever zu Ende lesen. Ist dieses mal wirklich gut!
5 wäre mir auch zu spät:ugly:

Die Heimfahrt lief unerwartet reibungslos, aber sind ja noch Ferien und vor 16 Uhr, da war gar nix los!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Tach......erßma krankgeschrieben.
Na, scheint wohl nötig zu sein.:(
Hoffentlich hatte der Doc auch was an hilfreicher Behandlung parat, sonst ändert sich ja nix. :uff:
Feierabend!

Trink ein Frustbier, das ist jetzt angebracht...
Die Heimfahrt lief unerwartet reibungslos, aber sind ja noch Ferien und vor 16 Uhr, da war gar nix los!
Sehr schön!:)

Hier ist auch Feierabend, hab gut was geschafft.:)
Heute passiert wohl nicht mehr viel, vielleicht noch ein Spaziergang...

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Tag zusammen :o
So, Hotel für in 3 Wochen ist bestellt, aktuelles Shirt auch.
Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht richtig freuen. Überall schwingt dieses Schwert des "Kann nicht stattfinden, Absage" drüber. Also lieber erstmal nicht freuen und abwarten.
Hmpf....
Außer bei der Arbeit, da werden Plätze vergeben als gäbe es keine Abstände mehr einzuhalten. Ich komme gar nicht mehr nach mit den ganzen Dokumentationen, Anträgen und Kram.
Sehr verrückte Welt gerade.

Trotzdem hoffe ich, dass euer Tag ganz okay war und ihr einen schönen Feiertag habt.
@Hex Gute Besserung für dich *drück*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na, scheint wohl nötig zu sein.:(
Hoffentlich hatte der Doc auch was an hilfreicher Behandlung parat, sonst ändert sich ja nix. :uff:

Trink ein Frustbier, das ist jetzt angebracht...

Sehr schön!:)

Hier ist auch Feierabend, hab gut was geschafft.:)
Heute passiert wohl nicht mehr viel, vielleicht noch ein Spaziergang...
Das hört sich doch gut an, ist dann bald alles aufgearbeitet?
Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht richtig freuen. Überall schwingt dieses Schwert des "Kann nicht stattfinden, Absage" drüber. Also lieber erstmal nicht freuen und abwarten.
Hmpf....
Außer bei der Arbeit, da werden Plätze vergeben als gäbe es keine Abstände mehr einzuhalten. Ich komme gar nicht mehr nach mit den ganzen Dokumentationen, Anträgen und Kram.
Sehr verrückte Welt gerade.

Trotzdem hoffe ich, dass euer Tag ganz okay war und ihr einen schönen Feiertag habt.
@Hex Gute Besserung für dich *drück*
Für die deutsche Meisterschaft? Warum soll das nicht stattfinden, der Draht garantiert doch schon einen Mindestabstand. Das wird schon. Was für Plätze werden denn vergeben und wann ist Feiertag:confused:

• Haha
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Hmpf....
Ja, genau so geht es mir auch. Ich bete, dass wenigstens die beiden Sachen noch gehen. Daumen drücken, wird schon!:)

Das hört sich doch gut an, ist dann bald alles aufgearbeitet?
Jawoll, jetzt geht es noch an die Erstplanung für kommenden Jahr. Wenn die steht, ist erstmal gut.
Dann muss im Urlaub nur noch das Wetter halbwegs mitspielen, dann bin ich ja schon zufrieden. Man wird ja genügsam.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
So, mein erster Arbeitstag ist dann auch rum.
War recht entspannt und ein guter Start. :)

Tut mir leid wegen der Wacken-Veranstaltung und diejenigen, die sich drauf gefreut haben.
Servus Waldi:),
ich dachte, Du wolltest anrufen und nicht zur Arbeit gehen.:confused::o

Finde ich auch traurig, dass es ausfällt, auch, wenn ich nicht hingehe.
Man fragt sich, wo das noch hinführen soll...:uff:

• Like
Reaktionen: Klausi