Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.528
88.607
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen:)

DK240_006.jpg

Heute bin ich dann mal mit dem Auto ins Geschäft, hoffentlich bereue ich das nicht auf der Heimfahrt! Habt einen guten Start in die Woche und schaffts gut!
Guten Morgen:),
der Bahnstreik macht sich hier zumindest bemerkbar, weil es schön ruhig war.:D
Na, dann wünsche ich im Feierabendverkehr gleich mal gute Nerven.
Frühstück sieht aber wieder klasse aus, gut, dass Du dazu trotzdem noch Zeit hattest.:D
*hinsetz und zugreif*
muss heute noch ein klein wenig in der Bude machen, bekomme heute Mittag Besuch.
Wetter ist gut, nachher geht's noch raus:)

Schönen Tag Euch!:)
eigentlich sollte die Bude ja stets in Ordnung sein, nicht nur, wenn Besuch kümmt.:o
Moin @all

Neue Woche, neues Glück.
Wegen mir kann sie schnell rum gehen und morgen schon Freitag sein! 😅
meinetwegen darf auch schon Freitag sein, aber bissl durchhalten müssen wir noch.;)
Guten Morgen alle zusammen 🙂 auf in die neue Woche... Hab bißchen was zu tun, da vergeht die Zeit auch gleich schneller 👌🏼
Guten Morgen!:)

Dann mal allen einen guten Wochenstart und einen stressfreien Tag!:)
Hier steht auch einiges an, die Woche vor dem Urlaub halt...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.902
22.152
128
52
Trier

DK240_006.jpg

Heute bin ich dann mal mit dem Auto ins Geschäft, hoffentlich bereue ich das nicht auf der Heimfahrt! Habt einen guten Start in die Woche und schaffts gut!
Hier wird nix geschafft :o Frühstück nehm ich aber trotzdem :) *Mampf und bedank mit vollem Mund*

@SAVA Tut mir leid zu lesen mit Deiner Omi. Und für die Mutti gute Besserung :)

Moin Ihr Schnullis :)
Heute war früh aufstehen angesagt, weil es nach Carcassonne geht. Da waren wir zwar letztes Jahr schonmal, haben aber die Festung ausgelassen, da dort ewig viel Leute Schlange standen. Diesmal haben wir Tickets vorbestellt. Da geht das schneller. Auf dem Rückweg geht es noch kurz zum einzigen BIO-Laden weit und breit, da unsere Veganer sonst Kohldampf schieben müssten. In den Supermärkten, und selbst im größten, ist das Angebot doch eher sehr überschaubar. Bei uns bekommt man ja inzwischen selbst bei Lidl und Aldi recht viel.
Heute Aband ist Essen am Strand angesagt :)
Lasst es Euch gutgehen und ärgert Euch nicht so viel. Bis später *winke

SAVA

4 Aug. 2014
94.528
88.607
168
Hansestadt

Heute war früh aufstehen angesagt, weil es nach Carcassonne geht. Da waren wir zwar letztes Jahr schonmal, haben aber die Festung ausgelassen, da dort ewig viel Leute Schlange standen. Diesmal haben wir Tickets vorbestellt. Da geht das schneller. Auf dem Rückweg geht es noch kurz zum einzigen BIO-Laden weit und breit, da unsere Veganer sonst Kohldampf schieben müssten. In den Supermärkten, und selbst im größten, ist das Angebot doch eher sehr überschaubar. Bei uns bekommt man ja inzwischen selbst bei Lidl und Aldi recht viel.
Danke!:)
Allerdings hat Mutters angerufen, weil Oma in Krankenhaus musste, Mutters geht's eigentlich gut.

Dann genießen Sie mal Ihren Urlaub, von sowas können wir ja nur träumen.:o

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Strawman

21 März 2013
79.656
51.024
168
57
Kreis Ostholstein

Frühstück sieht aber wieder klasse aus, gut, dass Du dazu trotzdem noch Zeit hattest.:D
*hinsetz und zugreif*

eigentlich sollte die Bude ja stets in Ordnung sein, nicht nur, wenn Besuch kümmt.:o

meinetwegen darf auch schon Freitag sein, aber bissl durchhalten müssen wir noch.;)

Bude an sich ist ja in Ordnung, musste nur ein Regal und nen alten Tisch auseinander nehmen, die nachher abgeholt werden

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

DK240_006.jpg

das ist ja mal wieder ein Frühstück nach meinem Geschmack. Danke Breiti. Hätte aber gerne noch ein weichgekochtes Ei dazu. Oder Rührei.
*gleich mal Teller vollpack, hinhock und vertilg*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

*hinsetz und zugreif*

Ich hoffe das um meine Zeit noch nicht so viel los ist!
Hier wird nix geschafft :o Frühstück nehm ich aber trotzdem :) *Mampf und bedank mit vollem Mund*

Im Supermarkt gibt es kein Gemüse:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA