Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti
*hinsetzt und Brötchen schmiert*

Liest sich so, als wären viele ausgeflogen und auf Tour. Passende Woche dafür ausgesucht, das Wetter spielt ja mit.
Morgen gibt es für mich auch das erste Mal in diesem Jahr ein paar Bands open air, darauf freue ich mich schon.

Euch allen einen guten Start in den Tag
*winkt*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti
*hinsetzt und Brötchen schmiert*

Liest sich so, als wären viele ausgeflogen und auf Tour. Passende Woche dafür ausgesucht, das Wetter spielt ja mit.
Morgen gibt es für mich auch das erste Mal in diesem Jahr ein paar Bands open air, darauf freue ich mich schon.

Euch allen einen guten Start in den Tag
*winkt*
Das ist doch super, wo gehts denn hin?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Freitag, letzter Vertretungstag, drei Kreuze - hurraaaaaa!
Das wird wohl ein spärlich besetztes Frühstück! Den feiernden viel Spaß, wo auch immer:D
Schaffts gut!
Guten Morgen, allerseits!
Ich bedien mich auch mal an dem tollen Frühstück. *bedien*

Alfie würd ich dann wieder mitnehmen für den Tag. Werden vermutlich zur nächsten Ortschaft wandern und uns den ein wenig anschauen.

Einen wenig stressigen Arbeitstag euch Arbeitenden und einen schönen Urlaubstag den anderen. :Ö

• Like
Reaktionen: Klausi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin alle miteinand.

hoffe, dass ihr alle gut geschlafen habt, damit ihr den letzten Arbeitstag in dieser Woche gut übersteht... (passt allerdings nicht bei Pflegern und Pflegerinnen im KH und AH).

• Like
Reaktionen: alisk und Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.132
76.442
130
26
Thüringen
Moin alle miteinand.

hoffe, dass ihr alle gut geschlafen habt, damit ihr den letzten Arbeitstag in dieser Woche gut übersteht... (passt allerdings nicht bei Pflegern und Pflegerinnen im KH und AH).
Es gibt auch Menschen die Samstags arbeiten müssen, die kein Pflegepersonal sind...

Das hat bei mir aber immerhin bald ein Ende!

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Freitag, letzter Vertretungstag, drei Kreuze - hurraaaaaa!
Das wird wohl ein spärlich besetztes Frühstück! Den feiernden viel Spaß, wo auch immer:D
Schaffts gut!
Moin Paule. So schnell vergeht die Zeit. Und war wieder so schlimm? 😅

Es gibt auch Menschen die Samstags arbeiten müssen, die kein Pflegepersonal sind...

Das hat bei mir aber immerhin bald ein Ende!
Hallo Demon. Wieso bald ein Ende? Machst dann gar keine WEs mehr?

Moin an alle. Schönes Wochenende, schönen Urlaub und vor allem ganz viel Spaß schon mal für morgen den Konzertgängern. Ich gönn euch das sehr🙂👌🏼

• Like
Reaktionen: alisk und The_Demon