Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.422
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: alisk und Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.125
76.422
130
26
Thüringen
Feierabend! Morgen noch ein kurzer Tag und dann Wochenenden!

Ich bin schon ausgehfertig. Nachher geht's zum Kumpel Pizza bestellen und ein paar Bier trinken.
Ich habe mir jetzt schon eins reingeholt.
Prost 🍻

Die neue Deaf Forever ist heute auch eingeflogen. Da werde ich gleich mal ein bisschen blättern.

Schönes Wichenende an alle. 😊

Klausi

17 Sep. 2019
22.358
50.527
128
35
Hamburg
Genau, keine WEs mehr. Es ändert sich ein bisschen was arbeitstechnisch. Der eine Auftraggeber fällt weg und da durch kommt das...
Hat jetzt Vor- und Nachteile.

Dann am besten keinen. 😁
Ah okay. Samstag Sonntag immer frei ist aber ganz cool.. und mehr planungssicherheit für Konzerte 👌🏼

Feierabend! Morgen noch ein kurzer Tag und dann Wochenenden!

Ich bin schon ausgehfertig. Nachher geht's zum Kumpel Pizza bestellen und ein paar Bier trinken.
Ich habe mir jetzt schon eins reingeholt.
Prost 🍻

Die neue Deaf Forever ist heute auch eingeflogen. Da werde ich gleich mal ein bisschen blättern.

Schönes Wichenende an alle. 😊
Geil.. pizza und bier.. mehr braucht es nicht, um einen glücklich zu machen 😁👌🏼 viel spaß nachher und prost 🍻

Jau, das DF ist auch hier heute angekommen🙂👍🏼

The_Demon

29 März 2017
42.125
76.422
130
26
Thüringen
Eigentlich wieder viel zu spät. 😔

Am liebsten wäre ich aber noch ein paar Stunden dabei geblieben. Jedes Mal das gleiche. Es fühlt sich einfach scheiße an als einziger Samstags arbeiten zu müssen.
Das ist aber wie gesagt zum Glück bald Geschichten...

Gute Nacht 😊

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gourmetfr%C3%BChst%C3%BCck.jpg

Zurück vom Bäcker und ordentlich zugeschlagen nachdem der Bäcker seinen verdienten Urlaub antritt. Da wird noch schön was eingefroren. Aber nachher muß ich wohl noch etwas Schlaf nachholen.
Schönen Samstag euch!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.895
51.292
168
57
Kreis Ostholstein

Zurück vom Bäcker und ordentlich zugeschlagen nachdem der Bäcker seinen verdienten Urlaub antritt. Da wird noch schön was eingefroren. Aber nachher muß ich wohl noch etwas Schlaf nachholen.
Schönen Samstag euch!
Guten Morgen, heute greif ich auch Mal wieder zu. Meine selbst auferlegte Quarantäne ist vorbei;):D

Gleich geht's erstmal los, einkaufen fürs Wochenende. Laune ist gut, Wetter noch:)

Bis später:)

• Like
Reaktionen: Klausi und saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

Schönen Samstag euch!
*am Frühstück bedien*

Alfie ist auch schon versorgt. Mal schauen, was uns der Tag so bringt.