Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Am Dienstag treten wir zum Dieeenst an:o Na wenn es unbedingt sein muß, aber eigentlich keinen Bock. Egal wird auch vorbeigehen. Schaffts gut liebe Leut!
Guten Morgen:),
wenn wir dienstags zum Dienst antreten, dann haben wir ja auch freitags frei, also kurze Woche.:D
Die Aussicht ist ja sehr schön, hast Du wieder gut ausgesucht, vielen Dank!:)
*hinsetz und genieß*
Guten Morgen. Endlich mal wieder vernünftig geschlafen🙂 fast schon zu gut... erstmal klar kommen...

Danke für das Frühstück Paule😉

*Sich nen Pott Kaffee eingießt*
Moin @all

Da wollen wir mal wieder
Guten Morgen, die Herren!:)

So, auf in den Tag, mal schauen, was so ansteht. Hoffentlich hält das Wetter, will heute wieder bissl laufen.
Schönen Tag dann erstmal allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
wenn wir dienstags zum Dienst antreten, dann haben wir ja auch freitags frei, also kurze Woche.:D
Die Aussicht ist ja sehr schön, hast Du wieder gut ausgesucht, vielen Dank!:)
*hinsetz und genieß*

Guten Morgen, die Herren!:)

So, auf in den Tag, mal schauen, was so ansteht. Hoffentlich hält das Wetter, will heute wieder bissl laufen.
Schönen Tag dann erstmal allen!:)
Bist doch gestern schon zur Werkstatt gelaufen:confused: Nicht das das auf die Knochen geht:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Strawman

21 März 2013
79.996
51.392
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Am Dienstag treten wir zum Dieeenst an:o Na wenn es unbedingt sein muß, aber eigentlich keinen Bock. Egal wird auch vorbeigehen. Schaffts gut liebe Leut!
Moin!
Das sieht ja wieder hinreißend aus, vielen Dank, Paule:)
*Kaffee nimmt*
Bin auch schon wieder auf Achse, hab gleich nen Termin.

Ansonsten bin ich froh, dass ich ne Jacke mitgenommen habe, ist noch ein wenig kühl (und sieht nach Regen aus:ugly:)

Einen schönen Tag und bis später:)

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.200
76.542
130
26
Thüringen
Feierabend!

Auf Wetter Apps kann man sich einfach nicht mehr verlassen. Angesagt waren 20-25°. Ich also ohne Jacke los. Was ist? Es schifft den ganzen Tag. Noch besser, heute Abend wollen wir den Grill anschmeißen. Gegrillt wird auf jeden Fall!

Strawman

21 März 2013
79.996
51.392
168
57
Kreis Ostholstein
Feierabend!

Auf Wetter Apps kann man sich einfach nicht mehr verlassen. Angesagt waren 20-25°. Ich also ohne Jacke los. Was ist? Es schifft den ganzen Tag. Noch besser, heute Abend wollen wir den Grill anschmeißen. Gegrillt wird auf jeden Fall!
So, bin auch zu Hause. Mein Termin verlief sehr gut, und danach hab ich mich noch hier in der Stadt rungentrieben. Zuletzt noch eingekauft und nun bin ich zurück in meiner Bude. Jetzt gibt's erstmal 'nen Kaffee. Wenn noch jemand möchte...

*2 Kannen Kaffee in den Thread stellt*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Wenn der Grill an ist ist es auch wärmer:ugly:
So, bin auch zu Hause. Mein Termin verlief sehr gut, und danach hab ich mich noch hier in der Stadt rungentrieben. Zuletzt noch eingekauft und nun bin ich zurück in meiner Bude. Jetzt gibt's erstmal 'nen Kaffee. Wenn noch jemand möchte...

*2 Kannen Kaffee in den Thread stellt*
Kaffee einschenk, kommt gerade recht!
Feierabend, erledigt! Geht mir telefonieren auf den Keks, und denen die ich anrufe gehts dann auch auf den Keks:D