Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Nicht schlecht🙂👌🏼 und hast du nun Urlaub oder wie war das?
Den hab ich schon seit 11 Tagen, davon merk ich aber nix. :uff:
Planungen sind bisher in die Hose gegangen, zudem privat noch unschönes was mir immer noch Sorgen macht, aber zum Glück noch gut ausging. Naja, die restlichen Tage versuch ich jetzt noch irgendwie zu retten. Wird schon werden. 🥴

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Planungen sind bisher in die Hose gegangen, zudem privat noch unschönes was mir immer noch Sorgen macht, aber zum Glück noch gut ausging. Naja, die restlichen Tage versuch ich jetzt noch irgendwie zu retten. Wird schon werden. 🥴
Ja, wird schon.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.447
18.496
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hoffentlich kannst du die gut nutzen und dich noch ein wenig erholen. :)

• Like

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.373
50.586
128
35
Hamburg
Na so stellt man sich seinen Urlaub aber nicht vor😑 hoffe die letzten Tage werden wenigstens trotzdem noch irgendwie schön oder zumindest erholsamer

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Am Dienstag treten wir zum Dieeenst an:o Na wenn es unbedingt sein muß, aber eigentlich keinen Bock. Egal wird auch vorbeigehen. Schaffts gut liebe Leut!