Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Halten Sie durch!
Ich geb mir Mühe.
Die gehen doch noch rum wie nichts!
Das sagst du.
Puuh... wird dann aber auch Zeit, so wie es sich anhört.. Halte durch 💪🏽
Absolut. Ich tu mein bestes.
Das würde ich gerne übernehmen. :o

Tagsüber immer 25-30° und nachts zwischen 1-5 Regen. :o
Wird genehmigt. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Nicht so anspruchsvoll, bitte. :o

Stell dich nicht so an, die kalten 8-9 Monate kommen noch früh genug. :o
Aber was nützt denn ein Sommer mit diesem Klima??
Ständig nur schwül, immer wieder Unwetter. Das sind doch keine Sommer mehr. Entweder zu warm oder zu nass oder zu trocken.
Teilweise echt unerträglich.
Früher war ich auch ein Sommermensch. Da waren die aber noch anders und ich hab das besser vertragen. Mittlerweile seh ich das anders. Klar freut man sich auch mal über schöne Tage mit angenehmen Temperaturen. Nur wieviele davon haben wir noch?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.095
168
Hansestadt
Ich muss auch nächste Woche noch voll ran und hab dann nur mal wieder ein langes WE.:o
2 Wichen am Stück hatte ich wohl ewig nicht frei.:confused: