Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.748
- 9.312
- 118
Ansonsten bin ich nun beim Headbangers und warte auf die anderen![]()
Lasst es krachen!

Ansonsten bin ich nun beim Headbangers und warte auf die anderen![]()

Tut richtig gut, das zu lesen.So, zurück aus dem Backstage.
Endlich, endlich, endlich mal wieder, das hat so gut getan.
Sitzen beim Konzert ist zwar schon irgendwie bequem, aber trotzdem total falsch.
Aber naja, besser als nichts.
Die beiden lokalen Vorbands hätte ich zu normalen Konzertzeiten wohl nicht ganz so gefunden aber jetzt nach so langer Pause waren die ok.
Soulburn waren Klasse, bin gespannt, ob mir in den nächsten Tagen wieder das Genick weh tun wird.
Im Backstage Werk haben die ne Wand eingerissen, wodurch es ein wenig geräumiger ist.
Das mit den Tischen und Bänken war ganz gut gelöst, nur konnte ich mich da nicht registrieren, da ich ja kein Smartphone habe.
Eine analoge Möglichkeit dazu gabs nicht, das war im Herbst bei Destruction noch anders.
Laut Hygienekonzept hätten eigentlich nur die 3 Gs reingedurft aber danach hat kein Mensch gefragt.![]()

Das aber schon heftig so oft, mir reicht schon 1-2x die Woche. Je nachdem. Unangenehm.Ich drücke die Daumen dass er negativ ist und so schlimm ist das nicht, ich muss den fast jeden Tag machen.![]()
Wie lange musste noch? Ich nur noch 4 Tage, dann endlich Urlaub.
Mo-inkl Do muss ich noch. Allerdings hsts mich jetzt erst mal zerlegt. Lieg grad unter 3 Decken und frier. Schädel fürhlt sich trotz Ibu an, als würde er zerspringen und die Nase hört nicht auf zu laufen. MM meint, ich hab wohl auch Fieber.Hallo Waldi. Freut mich sehr, dass du wieder was live erleben konntest. Richtig schön zu lesen, wie glücklich und dankbar die Leute dann hinterher sind
Moin Paule. Danke, den werden wir bestimmt haben
Hallo Sari. Hast ja nicht mehr lange bis dahin, oder? Halte durch.. ist jetzt wenigstens erstmal Wochenende.
Danke
Moin Hex. Oha, 4 Tage sind doch absehbarund steht dann was tolles an?
Hallo Alisk. Danke, machen wir
Moin Demon. Klingt gut. Ne kleine Stärkung sollte vorher schon drinne seinwerde auch kräftig Zugängen
Hallo Iscariah. Puuh, wünsche viel Kraft dafür![]()
Oh nee, das ist ja doof. Dann gute Besserung. Dich beutelts aber derzeit wieder ganz schön, woll?Mo-inkl Do muss ich noch. Allerdings hsts mich jetzt erst mal zerlegt. Lieg grad unter 3 Decken und frier. Schädel fürhlt sich trotz Ibu an, als würde er zerspringen und die Nase hört nicht auf zu laufen. MM meint, ich hab wohl auch Fieber.
Danke dir!Oh nee, das ist ja doof. Dann gute Besserung. Dich beutelts aber derzeit wieder ganz schön, woll?
Mo-inkl Do muss ich noch. Allerdings hsts mich jetzt erst mal zerlegt. Lieg grad unter 3 Decken und frier. Schädel fürhlt sich trotz Ibu an, als würde er zerspringen und die Nase hört nicht auf zu laufen. MM meint, ich hab wohl auch Fieber.

Die Doppelfaust sei Dir sicher.Hier war ja nicht grad viel los in den letzten Stunden.![]()

Guten Morgen mein liebes Paulchen, natürlich nehme ich mir was von deinem leckeren Frühstück. Vielen Dank. Alfie ist heut mit mir auf Arbeit. Möge der Tag schnell rumgehen.Guten Morgen
![]()
Viele sind ja nicht da aber vielleicht taucht ja doch noch der ein oder andere auf. Bin ja schon gespannt auf die ersten Statusmeldungen vom HOA!
Schönen Samstag allen!
Da wünsch ich dir einen stressfreien Arbeitstag!Guten Morgen mein liebes Paulchen, natürlich nehme ich mir was von deinem leckeren Frühstück. Vielen Dank. Alfie ist heut mit mir auf Arbeit. Möge der Tag schnell rumgehen.
Dir wünsche ich einen angenehmen Tag. Bis später.