Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Ja, ist deutlich besser jetzt :)
Was mir noch aufgefallen ist: Die aktive Seitenzahl und auch oben z.B. die Zeile mit "Aktuelles, Neue Beuträge", etc. hat noch das alte Rot, wäre schön wenn das noch geändert werden könnte.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Im Hintergrund wurde wieder etwas gearbeitet und jetzt liegt es nochmal an euch etwas Feedback zu geben.
Alle Interessierten können nun unten auf das Thema "Wacken Open Air Test" wechseln und sehen dort eine aktualisierte Version des Themas anhand des bisherigen Feedbacks.
Unter anderem überarbeitet wurden dort Dinge wie:
  • Größere Avatare
  • Profilbeschreibung standardmäßig ausgeklappt
  • Zitate stärker abgehoben
  • Rotton geschwächt zur besseren Lesbarkeit
  • Signaturgrenze ab welcher Länge diese Standardmäßig eingeklappt ist angepasst
  • Bessere Abgrenzung zwischen gelesenen und ungelesenen Themen in der Übersicht

Bis jetzt läuft alles flüssig, gefühlt bugfrei. Am PC via Firefox.
Die kosmetischen Änderungen verbessern meine Forumserfahrung.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Strg+c & Strg+v funktionuckelt für Bilder übrigens immer noch nicht. Es gäbe keine wichtigere Änderung aktuell. :o :)