Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Mal so ein Gedanke, vielleicht ist das ja auch schon mal besprochen worden.
Ich bin Mitglied bei meinem Lieblings Fußballverein. Eine im Jahr zahl ich nen kleinen Beitrag, dafür könnte ich bei einigen Entscheidungen (nicht alle) mit abstimmen.
Bei Merchandise Artikeln krieg ich ein paar Prozent Nachlass.
Wenn es sowas für das W:OA geben würde wäre ich sicher auch Mitglied. Vielleicht müsste dafür ein e.V. gegründet werden aber es gibt ja viele helle Köpfe rund um Wacken.
Einmal im Jahr 12 Euro zb bei nur 50.000 Mitgliedern, da kommt schon was zusammen.
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten.

Bist du im rocketbeans Supporters Club oder spendest wenigstens an die Bohnen:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.608
57.300
158
Hmmmm, versteh ich nicht warum sie die Impfung hintenanstellt. Und der Grippevergleich, beschäftigt mich ja schon. Hab sie gar nicht so eingeschätzt, aber muss jeder selbst wissen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.608
57.300
158
Ich muss meine Arbeit ja sehr lieben, ne Stunde zu früh losgefahren. Jetzt hock ich im Aufenthaltsraum rum. :rolleyes:
 
  • Sad
Reaktionen: The_Demon

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.501
5.840
128
31
Wilster/Flensburg
Die Euphorie, dass diesen Sommer Festival mäßig bisschen was geht ist in den letzten 3 Tage aber ganz schön zerstört worden durch diverse Einflussfaktoren :uff:Man wurde gut auf den Boden der tatsachen zurückgeholt :D
 
  • Sad
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.362
41.033
128
34
Hamburg
Da bestellt man das erste mal im Leben online Fotos und es geht schief! Ich brauche den Misz heute und nicht nächste Woche! 😡
Normale Größe? Wenn ja: die kannst du doch bei jedem Rossman / Budni fix ausdrucken. Handy anschließen und gut ist? Oder handelt es sich um besonders gute Qualität bzw Größe?
 
  • Like
Reaktionen: Stalker