Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
53
Mal so ein Gedanke, vielleicht ist das ja auch schon mal besprochen worden.
Ich bin Mitglied bei meinem Lieblings Fußballverein. Eine im Jahr zahl ich nen kleinen Beitrag, dafür könnte ich bei einigen Entscheidungen (nicht alle) mit abstimmen.
Bei Merchandise Artikeln krieg ich ein paar Prozent Nachlass.
Wenn es sowas für das W:OA geben würde wäre ich sicher auch Mitglied. Vielleicht müsste dafür ein e.V. gegründet werden aber es gibt ja viele helle Köpfe rund um Wacken.
Einmal im Jahr 12 Euro zb bei nur 50.000 Mitgliedern, da kommt schon was zusammen.
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Mal so ein Gedanke, vielleicht ist das ja auch schon mal besprochen worden.
Ich bin Mitglied bei meinem Lieblings Fußballverein. Eine im Jahr zahl ich nen kleinen Beitrag, dafür könnte ich bei einigen Entscheidungen (nicht alle) mit abstimmen.
Bei Merchandise Artikeln krieg ich ein paar Prozent Nachlass.
Wenn es sowas für das W:OA geben würde wäre ich sicher auch Mitglied. Vielleicht müsste dafür ein e.V. gegründet werden aber es gibt ja viele helle Köpfe rund um Wacken.
Einmal im Jahr 12 Euro zb bei nur 50.000 Mitgliedern, da kommt schon was zusammen.
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten.
Gab's gestern wieder einen?:confused:
:cheers: