Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.751
- 4.962
- 108
- 39
Zumindest 2013 beim Merch Stand warst du wohl breit.Weil ich soviel Bier getrunken habe, dass ich breiter als der Brocken bin.![]()

Zumindest 2013 beim Merch Stand warst du wohl breit.Weil ich soviel Bier getrunken habe, dass ich breiter als der Brocken bin.![]()
Da gibt's hier noch mehr mit so einem traurigen Schicksal. Ich muss jetzt sogar an die Arbeit.6 Uhr in der Früh, und wieso bin ich dann wach???![]()
Das Problem habe ich nicht. Muss nur um 11 Uhr in Poperinge sein.Da gibt's hier noch mehr mit so einem traurigen Schicksal. Ich muss jetzt sogar an die Arbeit.
Wer unter der Woche länger als bis um 4 schläft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.6 Uhr in der Früh, und wieso bin ich dann wach???![]()
Mist, ich gammel immer bis halb 5 im Bett rum. Das ist die Erklärung für mein Leben...Wer unter der Woche länger als bis um 4 schläft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Ich hab heute bis 2x4 geschlafenWer unter der Woche länger als bis um 4 schläft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Gab's gestern wieder einen?Mal so ein Gedanke, vielleicht ist das ja auch schon mal besprochen worden.
Ich bin Mitglied bei meinem Lieblings Fußballverein. Eine im Jahr zahl ich nen kleinen Beitrag, dafür könnte ich bei einigen Entscheidungen (nicht alle) mit abstimmen.
Bei Merchandise Artikeln krieg ich ein paar Prozent Nachlass.
Wenn es sowas für das W:OA geben würde wäre ich sicher auch Mitglied. Vielleicht müsste dafür ein e.V. gegründet werden aber es gibt ja viele helle Köpfe rund um Wacken.
Einmal im Jahr 12 Euro zb bei nur 50.000 Mitgliedern, da kommt schon was zusammen.
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten.