Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.082
61.715
130
25
Thüringen
Normale Größe? Wenn ja: die kannst du doch bei jedem Rossman / Budni fix ausdrucken. Handy anschließen und gut ist? Oder handelt es sich um besonders gute Qualität bzw Größe?
Waren normale Größen.
Ich wollte die halt bestellen, bevor ich mich da hin stelle und ewig warte bis die knapp 100 Bilder gedruckt wurden.
Naja, ich hab da angerufen und das geklärt. Die haben sich entschuldigt und dann habe ich die jetzt einfach noch mal gedruckt. Ich brauche ja heute ein Geschenk (neben Suff) in der Hand.
Habe bis eben gebastelt.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.280
40.802
128
34
Hamburg
Waren normale Größen.
Ich wollte die halt bestellen, bevor ich mich da hin stelle und ewig warte bis die knapp 100 Bilder gedruckt wurden.
Naja, ich hab da angerufen und das geklärt. Die haben sich entschuldigt und dann habe ich die jetzt einfach noch mal gedruckt. Ich brauche ja heute ein Geschenk (neben Suff) in der Hand.
Habe bis eben gebastelt.
Okay, also hat das Ganze doch noch ein gutes Ende genommen. Der wird sich bestimmt freuen. Viel Spaß nachher 👍🏼
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.276
12.596
168
Metalfranken
Ich muss meine Arbeit ja sehr lieben, ne Stunde zu früh losgefahren. Jetzt hock ich im Aufenthaltsraum rum. :rolleyes:
Da bin ich um unsere Gleitzeit froh. Bin diese Woche mal sehr früh aufgewacht und konnte auch nimmer einpennen. Also gemütlich gefrühstückt und zur Arbeit, die Kollegen hat es nur etwas gewundert, dass ich ca. ne Dreiviertelstunde früher als sonst da war :D
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
„Muss ich ins Krankenhaus wenn ich mir nen Kupferdraht in den Augapfel stecke 🤔
„Näää“
Schmerz lass nach