Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.295
- 158
Auch schön!Ich empfehle Fahrradklammern für die Hosenbeine.![]()

Auch schön!Ich empfehle Fahrradklammern für die Hosenbeine.![]()
Weil Sie so viel Harzer Käse gegessen haben, dass Sie breiter als der Brocken sind?Warum hab ich hier ein Wacken Shirt von 2013 in L rumliegen?
Damals hab ich zwar deutlich weniger gewogen aber selbst mit Normalgewicht passe ich da mit meinem Kreuz im Leben nicht rein.![]()
Weil Sie so viel Harzer Käse gegessen haben, dass Sie breiter als der Brocken sind?![]()
oder abends mal mit n eimer streusalz raus und den gehweg streuen. ich denk mal da werden einige die scheibenkratzer ins auto für nächsten früh legen.Ich werde am Montag morgens um 5:30 Uhr mal mit der Schneeschippe tüchtig über den Gehweg vor dem Haus schaben, da werden wohl einige Leute aus dem Schlaf hochschrecken und aus dem Fenster glotzen.![]()
Aber - aber - das geht doch nicht! Wir haben uns so lange nicht gesehen, da kannst du dich doch nicht einfach vom Blitz erschlagen lassen!Ich glaub, ich stell mich jetzt raus und hoffe, dass mich der Blitz trifft - aber bitte tödlich, wenn möglich![]()
Meine Rad- und Stammtischkollegin ist gestern mit ihrem Winterrad zum Stammi gefahren. Also das mit den Spikereifenoder abends mal mit n eimer streusalz raus und den gehweg streuen. ich denk mal da werden einige die scheibenkratzer ins auto für nächsten früh legen.![]()
ouh die wollte wohl zum saufen gleichzeitig noch eine sporteinlage hinlegen. so zwei in eins, wa?Meine Rad- und Stammtischkollegin ist gestern mit ihrem Winterrad zum Stammi gefahren. Also das mit den Spikereifen![]()
Polizei Köln kontrolliert Radler und findet Gitarrenkoffer voller Waffen
Kapier ich nicht, wie passt denn so nen Gitarrenkoffer in ne Dose?![]()
![]()
Beim Radler handelt es sich ja per se um eine Chemiewaffe. Nur der Gitarrenkoffer passt da nich rein.Kapier ich nicht, wie passt denn so nen Gitarrenkoffer in ne Dose?![]()
![]()