Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.551
73.674
130
26
Thüringen
Dachte ich eigentlich auch, wobei ich befürchte einfach das die genannten Bands (Hämatom, Powerwolf, BTB usw.) leider mehr ziehen als andere die buchbar wären... Hoffe ja das man da noch bisschen was aus Schweden beispielsweise buch Grand Magus, TNFO, LIK, Hardcore Superstar etc. da gibts tausende geile Bands und wenn die alle zusammen in Fahrgemeinschaften fahren lohnt es sich auch für die :o
Die Teutonen Big 4 wären auch geil!

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Also ich hab 2019 auf'm WOA genau 6 Bands geschafft.
Da hab ich für'n September keine Sorge das nochmal zusammen zu kriegen.
:cheers: Das muß ich ja auch noch nachholen.

• Like
Reaktionen: Mörv

dbeats

Newbie
23 Juli 2018
14
3
18
53
Mal was ganz anderes: Ich habe mir jetzt eben extra einen Samsung Members Account erstellt, das ging glatt. Aber bei der Registrierung eines Produktes, in meinem Fall S20 und S7, passiert bei der Eingabe der IMEI einfach gar nichts, und der „Abschließen“ Button macht auch nichts. Als würde das Eingabeformular irgendwie hängen. Ich kann also keine Produkte registrieren. Hat vielleicht noch wer das Problem oder einen Tip für mich?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.125
86.295
168
Hansestadt
Mal was ganz anderes: Ich habe mir jetzt eben extra einen Samsung Members Account erstellt, das ging glatt. Aber bei der Registrierung eines Produktes, in meinem Fall S20 und S7, passiert bei der Eingabe der IMEI einfach gar nichts, und der „Abschließen“ Button macht auch nichts. Als würde das Eingabeformular irgendwie hängen. Ich kann also keine Produkte registrieren. Hat vielleicht noch wer das Problem oder einen Tip für mich?
Am besten, Du kaufst heute noch paar Samsung-Geräte. Aber bitte nicht die billigen Sachen. Irgendwas für 1.000 EUR und mehr sollte es schon sein. Dann klappt es bestimmt mit dem Account.:)

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
47
Ich habe genau das gleiche Problem mit Note 4 und konnte die IMEI auch nicht eingeben. Ich hatte dann sogar die Samsung Members App installiert. In der Hoffnung, dass Samsung dann das Smartphone erkennt. Funktionierte aber nicht. ABER: Anscheinend sieht es so als wenn man dennoch Tickets buchen kann. Ich kommen jedenfalls auf die Members-Vorteilsseite und sehe dort schon das Bullhead-Ticket in der Vorschau. Ob es wirklich buchbar ist zeigt sich gleich um 10:00 Uhr.
Nachtrag: Ich sehr gerade er hat die IMEI anscheinend doch ohne Rückmeldung akzeptiert oder die Members APP hat funktioniert. Jedenfalls wird das Smartphone jetzt unter Produkte angezeigt. Bei der IMAI Eingabe erhält man ja nur im Fehlerfall eine Rückantwort, aber im Gut-Fall wird das Handy wohl erst ein paar Tage später angezeigt. Sehr seltsam...

Zuletzt bearbeitet:

dbeats

Newbie
23 Juli 2018
14
3
18
53
Ich habe genau das gleiche Problem mit Note 4 und konnte die IMEI auch nicht eingeben. Ich hatte dann sogar die Samsung Members App installiert. In der Hoffnung, dass Samsung dann das Smartphone erkennt. Funktionierte aber nicht. ABER: Anscheinend sieht es so als wenn man dennoch Tickets buchen kann. Ich kommen jedenfalls auf die Members-Vorteilsseite und sehe dort schon das Bullhead-Ticket in der Vorschau. Ob es wirklich buchbar ist zeigt sich gleich um 10:00 Uhr.
Nachtrag: Ich sehr gerade er hat die IMEI anscheinend doch ohne Rückmeldung akzeptiert oder die Members APP hat funktioniert. Jedenfalls wird das Smartphone jetzt unter Produkte angezeigt. Bei der IMAI Eingabe erhält man ja nur im Fehlerfall eine Rückantwort, aber im Gut-Fall wird das Handy wohl erst ein paar Tage später angezeigt. Sehr seltsam...
Vielen Dank - das hilft mir schon!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.551
73.674
130
26
Thüringen
Bei mir hat das mit Samsung auch nicht geklappt. Zum Glück ist da ein uraltes Handy registriert. Mal sehen wie das nachher klappt.