Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.031
52.536
128
36
Hamburg
Guten Morgen. Heute gibt's keine Termine beim Impfen. Hab Zeit andere Dinge zu erledigen. Habt nen schönen Tag 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
44.192
80.382
130
27
Thüringen
Feierabend!

Mit dem Rasen wird das heute wieder nichts. 😓
Dafür war ich eben im Getränke Markt und habe jeweils einen Karton Jack Daniels und Braunen im Angebot gekauft. 😁

Das mit dem Bullhead City ist ja jetzt...so lala.
Bis jetzt nur negative Kommentare gelesen. Ich bin aber weiterhin dabei. 🙂

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Mit dem Rasen wird das heute wieder nichts. 😓
Dafür war ich eben im Getränke Markt und habe jeweils einen Karton Jack Daniels und Braunen im Angebot gekauft. 😁

Das mit dem Bullhead City ist ja jetzt...so lala.
Bis jetzt nur negative Kommentare gelesen. Ich bin aber weiterhin dabei. 🙂
Was ist Brauner?
Was ist passiert? Sind die Bands jetzt komplett?

The_Demon

29 März 2017
44.192
80.382
130
27
Thüringen
Was ist Brauner?
Was ist passiert? Sind die Bands jetzt komplett?
Brauner? Vielleicht auch bekannt als Goldbrand?

Nee, alle Bands sind noch nicht bekannt, es wurden heute ein paar neue bestätigt. Für viele aber halt nicht die richtigen. Für viele auch besonders nicht bei einem Preis von 250€ (teurer als das normale Wacken). Naja, ich bin jedenfalls dabei. Urlaub steht, es ist alles durchgeplant usw.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Brauner? Vielleicht auch bekannt als Goldbrand?

Nee, alle Bands sind noch nicht bekannt, es wurden heute ein paar neue bestätigt. Für viele aber halt nicht die richtigen. Für viele auch besonders nicht bei einem Preis von 250€ (teurer als das normale Wacken). Naja, ich bin jedenfalls dabei. Urlaub steht, es ist alles durchgeplant usw.
Nein sagt mir nichts, ist aber wahrscheinlich auch besser so:D Vielleicht sowas wie Jacobi?

War doch eigentlich abzusehen das es teuer und weniger prall wird. Da muß sich der Wacken-Fan jetzt halt mal zeigen! Ist ja immerhin mit Campingmöglichkeit.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
44.192
80.382
130
27
Thüringen
Nein sagt mir nichts, ist aber wahrscheinlich auch besser so:D Vielleicht sowas wie Jacobi?

War doch eigentlich abzusehen das es teuer und weniger prall wird. Da muß sich der Wacken-Fan jetzt halt mal zeigen! Ist ja immerhin mit Campingmöglichkeit.
Weinbrand halt, dürfte ähnlich schmecken.
Das hier gibt's bei uns.
artikel_0006519_b_1.jpg

Klar war das abzusehen. Ich habe mit dem Preis gerechnet. Bands sind nach meinem Geschmack auch nicht so geil, sind halt Typische Wacken Kandidaten. Ich werde jedenfalls trotzdem meinen Spaß haben.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weinbrand halt, dürfte ähnlich schmecken.
Das hier gibt's bei uns.
artikel_0006519_b_1.jpg

Klar war das abzusehen. Ich habe mit dem Preis gerechnet. Bands sind nach meinem Geschmack auch nicht so geil, sind halt Typische Wacken Kandidaten. Ich werde jedenfalls trotzdem meinen Spaß haben.
Hier war da früher Asbach auf dem Plan, gleiche Plörre :D

Ja aber Namen gibts ja doch trotzdem. Noch was aus der härteren Ecke dazu dann sieht das doch schon fast so aus wie immer. Vielleicht können die Leute dann ja mal alles Bands sehen, die sie sehen wollen:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
44.192
80.382
130
27
Thüringen
Hier war da früher Asbach auf dem Plan, gleiche Plörre :D

Ja aber Namen gibts ja doch trotzdem. Noch was aus der härteren Ecke dazu dann sieht das doch schon fast so aus wie immer. Vielleicht können die Leute dann ja mal alles Bands sehen, die sie sehen wollen:D
Ja gut, Asbach ist das schon wieder ein anderes Kaliber 😁

Es sollen wohl 4 Bühnen am Ende sein. 🤦‍♂️
So viele hätten es gar nicht sein müssen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
23.031
52.536
128
36
Hamburg
Hallo. Bin längst zu Hause. Wieder früher abgehauen😅👌🏼 Joa, die Bands sind bei der Bullhead Sache sicher nicht die besten.. aber live mitnehmen würde ich sie allemal. Ich freu mich jedenfalls drauf und werde mir morgen auch ein Ticket kaufen.