Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.083
80.178
130
27
Thüringen
Feierabend!

In letzter Zeit kann man den Wetter-Apps immer weniger trauen.
Es sollten heute 20° werden und nicht regnen. Was war? Heute früh scheint die Sonne und gehe mit kurzer Hose, Tshirt und ohne Jacke los.
Es hat den ganzen verdammten Tag gepisst! :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, ich muss dann zur Maloche. Bis später ihr Schnuffels.
*Alfiewuschel*
Hoffentlich geht der Tag schnell um.
Jetzt ist er rum:o
Feierabend!

In letzter Zeit kann man den Wetter-Apps immer weniger trauen.
Es sollten heute 20° werden und nicht regnen. Was war? Heute früh scheint die Sonne und gehe mit kurzer Hose, Tshirt und ohne Jacke los.
Es hat den ganzen verdammten Tag gepisst! :ugly:
Ist doch gut, da können die Hosenbeine schon nicht nass werden:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geht das gar nicht mehrbei Euch?
Hier soll halt nicht ausschließlich nur HO gemacht werden...
So genau habe ich das jetzt gar nicht gelesen, vielleicht nach Rücksprache damit man weiß wo einer ist. Aber die meisten werden froh sein. Das war zum Teil schon kompliziert mit Wechseln in den Teams nach einem halben Tag, je nachdem was für Termine anstanden. Physische Sachen sind bei uns halt schon noch wichtig.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
So genau habe ich das jetzt gar nicht gelesen, vielleicht nach Rücksprache damit man weiß wo einer ist. Aber die meisten werden froh sein. Das war zum Teil schon kompliziert mit Wechseln in den Teams nach einem halben Tag, je nachdem was für Termine anstanden. Physische Sachen sind bei uns halt schon noch wichtig.
Ich finde den persönlichen Kontakt auch wichtig. Müssen uns dann jetzt erstmal wieder alle aneinander gewöhnen.:D

So, MagentaZuhause L hab ich dann mal geordert. Bin gespannt, ob da alles klappt. Router auch bestellt, hoffentlich kommt der dann auch rechtzeitig...

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Waldi

24 Nov. 2001
54.548
20.502
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, die Technik ist ja hier im Abstellraum. Glasfaserkabel mit Modem usw. Dachte, man verkabelt nur den Router und los. Na, ich ruf da morgen mal an...

Wann ist der Termin?

Ich hab mir übrigens grad noch ne Konzertkarte für ein Abstandskonzert gekauft. Vader in Deggendorf, beim Münchner Konzert bin ich ja nicht da. :D

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Wann ist der Termin?

Ich hab mir übrigens grad noch ne Konzertkarte für ein Abstandskonzert gekauft. Vader in Deggendorf, beim Münchner Konzert bin ich ja nicht da. :D
Nächste Woche Freitag solls soweit sein.:)

Sehr schön!
Ich habe jetzt 4 Konzertveranstaltungen auf dem Zettel. Endseeker, Headbangers light, Desaster und was Anfang September in Lichtenfels.
Dann wünsche ich uns, dass das unsere Konzerte stattfinden und gut werden.:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48
Danke.:)
Gerade die Bestätigung erhalten. Da kommt sogar ein Techniker zu mir.:confused:
also als ich damals mein i-net gekriegt hab war auch son fuzzi da. der hat irgentwas freigeschalten und an der telefonsteckdose gemacht. aber frag mich nicht was. ist zu lange her. vielleicht ist das ja geblieben? :confused: