- 4 März 2004
- 250.830
- 71.508
- 158
So, ich muss dann zur Maloche. Bis später ihr Schnuffels.
*Alfiewuschel*
Hoffentlich geht der Tag schnell um.
*Alfiewuschel*

Jetzt ist er rumSo, ich muss dann zur Maloche. Bis später ihr Schnuffels.
*Alfiewuschel*

Ist doch gut, da können die Hosenbeine schon nicht nass werdenFeierabend!
In letzter Zeit kann man den Wetter-Apps immer weniger trauen.
Es sollten heute 20° werden und nicht regnen. Was war? Heute früh scheint die Sonne und gehe mit kurzer Hose, Tshirt und ohne Jacke los.
Es hat den ganzen verdammten Tag gepisst!![]()

Geht das gar nicht mehrbei Euch?Bei uns wurde das Homeoffice jetzt auch aufgelöst.
So genau habe ich das jetzt gar nicht gelesen, vielleicht nach Rücksprache damit man weiß wo einer ist. Aber die meisten werden froh sein. Das war zum Teil schon kompliziert mit Wechseln in den Teams nach einem halben Tag, je nachdem was für Termine anstanden. Physische Sachen sind bei uns halt schon noch wichtig.Geht das gar nicht mehrbei Euch?
Hier soll halt nicht ausschließlich nur HO gemacht werden...
Ich finde den persönlichen Kontakt auch wichtig. Müssen uns dann jetzt erstmal wieder alle aneinander gewöhnen.So genau habe ich das jetzt gar nicht gelesen, vielleicht nach Rücksprache damit man weiß wo einer ist. Aber die meisten werden froh sein. Das war zum Teil schon kompliziert mit Wechseln in den Teams nach einem halben Tag, je nachdem was für Termine anstanden. Physische Sachen sind bei uns halt schon noch wichtig.

So, MagentaZuhause L hab ich dann mal geordert. Bin gespannt, ob da alles klappt. Router auch bestellt, hoffentlich kommt der dann auch rechtzeitig...

Danke.Viel Erfolg, wird schon klappen.![]()

Danke.
Gerade die Bestätigung erhalten. Da kommt sogar ein Techniker zu mir.![]()

Nee, die Technik ist ja hier im Abstellraum. Glasfaserkabel mit Modem usw. Dachte, man verkabelt nur den Router und los. Na, ich ruf da morgen mal an...Vielleicht muss der im Keller was einrichten.![]()
Nee, die Technik ist ja hier im Abstellraum. Glasfaserkabel mit Modem usw. Dachte, man verkabelt nur den Router und los. Na, ich ruf da morgen mal an...

vader geht immer. geile band machen gute mucke.Wann ist der Termin?
Ich hab mir übrigens grad noch ne Konzertkarte für ein Abstandskonzert gekauft. Vader in Deggendorf, beim Münchner Konzert bin ich ja nicht da.![]()

Nächste Woche Freitag solls soweit sein.Wann ist der Termin?
Ich hab mir übrigens grad noch ne Konzertkarte für ein Abstandskonzert gekauft. Vader in Deggendorf, beim Münchner Konzert bin ich ja nicht da.![]()

also als ich damals mein i-net gekriegt hab war auch son fuzzi da. der hat irgentwas freigeschalten und an der telefonsteckdose gemacht. aber frag mich nicht was. ist zu lange her. vielleicht ist das ja geblieben?Danke.
Gerade die Bestätigung erhalten. Da kommt sogar ein Techniker zu mir.![]()