Also wenn es dir passt würde ich Donnerstag hoch, mach Lübeck kommen.
Wir können dann noch mal bei WhatsApp schreiben.
Hört sich sehr süffisant anKlar, mach!![]()

Guten Morgen!
Hier regnets auch schon wieder. Hab langsam echt keinen Bock mehr. Nach dem beschissenen Frühling gehts jetzt mim Sommer genauso weiter.
Die Kinder erkälten sich natürlich alle und werden von der Paniknudel, die sie zum Essen... betreut, reihenweise heim geschickt. 1x Nase geschneuzt, Hilfe, Corona!
*Kopf schüttel*
Toll, und ich schein mich jetzt auch erkältet zu haben.![]()
Na, das Verwöhnprogramm für @mad_milchmann schon gestartet? 

Guten Morgen!Moin SariNa, das Verwöhnprogramm für @mad_milchmann schon gestartet?
Es wird einfach Zeit, dass alle ihre Impfangebote bekommen haben und die Leute Corona dann als allgemeines Lebensrisiko ansehen.

*knuddel*Huch! Natürlich auch Moin an Paule
Meh - gleich habe ich wieder Arzttermine und heute Nachmittag dann KG. Also sitze ich wieder viel im Auto, was ich ja genau nicht soll. Es geht mir so auf den Wecker.![]()
Aber wahrscheinlich nicht so lautSicher alles nicht einfach, aber, es muss ja wieder groß werden. Eine überschaubare Veranstaltung 5000 Leuten ist denen wohl nix.
Und wenn Bands da ihren Preis aufrufen, muss man halt andere nehmen. Gut, aber da sind wir wieder bei der Größe. 20.000 Tix verkauft man eben nicht, wenn man nur kleine Bands bucht...
Na, mir egal, zusammen campen kann man auch günstiger. Ne Woche später findet ja was Vernünftiges für mich statt.![]()

Guten Morgen!
Ja, ich hab ihn noch nicht aus dem Bett geschmissen.
Ist ja nicht so, als wär besagte Dame nicht geimpft. War ja, wie wir Lehrer, Prio 2.
So, nehm ich jetzt die Motorradkluft mit oder wird das heut Abend eh nichts mit der Tour?

*knuddel*
Immer noch so schlimm mit deinem Rücken?

Ab nach HauseGuten Morgen!
Hier regnets auch schon wieder. Hab langsam echt keinen Bock mehr. Nach dem beschissenen Frühling gehts jetzt mim Sommer genauso weiter.
Die Kinder erkälten sich natürlich alle und werden von der Paniknudel, die sie zum Essen... betreut, reihenweise heim geschickt. 1x Nase geschneuzt, Hilfe, Corona!
*Kopf schüttel*
Toll, und ich schein mich jetzt auch erkältet zu haben.![]()

Moooin, gerade nochmal Glück gehabtHuch! Natürlich auch Moin an Paule
Meh - gleich habe ich wieder Arzttermine und heute Nachmittag dann KG. Also sitze ich wieder viel im Auto, was ich ja genau nicht soll. Es geht mir so auf den Wecker.![]()
KG ist bestimmt Kung FU
Ab nach Hause
Moooin, gerade nochmal Glück gehabtKG ist bestimmt Kung FU
![]()
Ich denk auch.Darüber freut er sich bestimmt.
Manche übertreiben es einfach in die eine wie die andere Richtung.
Gute Frage. Nach dem für unsere Gegend angesagten Wetter kannst du sie mitnehmen.![]()

Oh man! Weiter gute Besserung!*reknuddel* Es ist zwar etwas besser geworden, aber noch weit entfernt von gut. Ich hoffe nur, dass es im September wenigstens so ist, dass ich Campen kann, ohne die Zeltnachbarn mit meinem Gejaule zu stören.![]()
Ach, muss sie schon nimmer machen.Ab nach Hause
Moooin, gerade nochmal Glück gehabtKG ist bestimmt Kung FU
![]()