Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-beilberg-fruehstueck_1.jpg

Hier hat es zur Abwechslung mal wieder bissel geregnet, bis zur Rauchpause soll es halt mal aufhören. Sonst macht dass doch keinen Spaß!
Dann schaffts mal gut!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Hier regnets auch schon wieder. Hab langsam echt keinen Bock mehr. Nach dem beschissenen Frühling gehts jetzt mim Sommer genauso weiter. :mad:

Die Kinder erkälten sich natürlich alle und werden von der Paniknudel, die sie zum Essen... betreut, reihenweise heim geschickt. 1x Nase geschneuzt, Hilfe, Corona!
*Kopf schüttel*

Toll, und ich schein mich jetzt auch erkältet zu haben. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Guten Morgen!
Hier regnets auch schon wieder. Hab langsam echt keinen Bock mehr. Nach dem beschissenen Frühling gehts jetzt mim Sommer genauso weiter. :mad:

Die Kinder erkälten sich natürlich alle und werden von der Paniknudel, die sie zum Essen... betreut, reihenweise heim geschickt. 1x Nase geschneuzt, Hilfe, Corona!
*Kopf schüttel*

Moin Sari :) Na, das Verwöhnprogramm für @mad_milchmann schon gestartet? :)

Es wird einfach Zeit, dass alle ihre Impfangebote bekommen haben und die Leute Corona dann als allgemeines Lebensrisiko ansehen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Huch! Natürlich auch Moin an Paule :D

Meh - gleich habe ich wieder Arzttermine und heute Nachmittag dann KG. Also sitze ich wieder viel im Auto, was ich ja genau nicht soll. Es geht mir so auf den Wecker. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari :) Na, das Verwöhnprogramm für @mad_milchmann schon gestartet? :)

Es wird einfach Zeit, dass alle ihre Impfangebote bekommen haben und die Leute Corona dann als allgemeines Lebensrisiko ansehen.
Guten Morgen!
Ja, ich hab ihn noch nicht aus dem Bett geschmissen. :o

Ist ja nicht so, als wär besagte Dame nicht geimpft. War ja, wie wir Lehrer, Prio 2.

So, nehm ich jetzt die Motorradkluft mit oder wird das heut Abend eh nichts mit der Tour?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sicher alles nicht einfach, aber, es muss ja wieder groß werden. Eine überschaubare Veranstaltung 5000 Leuten ist denen wohl nix.
Und wenn Bands da ihren Preis aufrufen, muss man halt andere nehmen. Gut, aber da sind wir wieder bei der Größe. 20.000 Tix verkauft man eben nicht, wenn man nur kleine Bands bucht...
Na, mir egal, zusammen campen kann man auch günstiger. Ne Woche später findet ja was Vernünftiges für mich statt.;)
Aber wahrscheinlich nicht so laut:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Guten Morgen!
Ja, ich hab ihn noch nicht aus dem Bett geschmissen. :o

Ist ja nicht so, als wär besagte Dame nicht geimpft. War ja, wie wir Lehrer, Prio 2.

So, nehm ich jetzt die Motorradkluft mit oder wird das heut Abend eh nichts mit der Tour?

Darüber freut er sich bestimmt. :o

Manche übertreiben es einfach in die eine wie die andere Richtung.

Gute Frage. Nach dem für unsere Gegend angesagten Wetter kannst du sie mitnehmen. :o

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!

*Kopf schüttel*

Ab nach Hause:o
Huch! Natürlich auch Moin an Paule :D

Meh - gleich habe ich wieder Arzttermine und heute Nachmittag dann KG. Also sitze ich wieder viel im Auto, was ich ja genau nicht soll. Es geht mir so auf den Wecker. :rolleyes:
Moooin, gerade nochmal Glück gehabt:o KG ist bestimmt Kung FU:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Darüber freut er sich bestimmt. :o

Manche übertreiben es einfach in die eine wie die andere Richtung.

Gute Frage. Nach dem für unsere Gegend angesagten Wetter kannst du sie mitnehmen. :o
Ich denk auch. :o
Obwohl er mittlerweile von selbst aufgestanden ist.

Wahrscheinlich schickt sie heut mich heim, weil meine Nase läuft. :rolleyes:

Hier hats halt den ganzen Tag 40% Regenwahrscheinlichkeit.
*reknuddel* Es ist zwar etwas besser geworden, aber noch weit entfernt von gut. Ich hoffe nur, dass es im September wenigstens so ist, dass ich Campen kann, ohne die Zeltnachbarn mit meinem Gejaule zu stören. :ugly:
Oh man! Weiter gute Besserung!
Ab nach Hause:o

Moooin, gerade nochmal Glück gehabt:o KG ist bestimmt Kung FU:confused:
Ach, muss sie schon nimmer machen.

Moment... aber ich bin doch zuhause. :confused: