Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.234
7.972
168
WildWestAllgäu
heute blieb die Küche kalt.
Bei diesen hohen Temperaturen isst man gerne kalt. Und deshalb gab es heute Wurstsalat mit gehobelten Radieschen und dazu Laugengebäck.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab vorhin Kräuterquark gemacht mit tollen Kräutern aus dem Garten - Sauerampfer, Melde, Minze, Oregano, Dill, Radieschengrün, Rauke, Petersilie, Breitwegerich, Schnittlauch und Basilikum. Dazu Pellkartoffeln und Salat (ebenfalls aus dem Garten) - und als das Essen gerade fertig war, war Feuerwehralarm. :rolleyes:
Also habe ich erst jetzt gegessen und nicht um vier. 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Wolfhound

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.956
13.022
128
32
Leverkusen
und als das Essen gerade fertig war, war Feuerwehralarm. :rolleyes:
tenor.gif
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich hab vorhin Kräuterquark gemacht mit tollen Kräutern aus dem Garten - Sauerampfer, Melde, Minze, Oregano, Dill, Radieschengrün, Rauke, Petersilie, Breitwegerich, Schnittlauch und Basilikum. Dazu Pellkartoffeln und Salat (ebenfalls aus dem Garten) - und als das Essen gerade fertig war, war Feuerwehralarm. :rolleyes:
Also habe ich erst jetzt gegessen und nicht um vier. 🤷‍♀️
Feuerwehr ist immer wenn man Gäste hat und am besten noch grade den Grill bestückt. (Neulich hat meine Bande dann einfach alle Würste aufgegessen!)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.082
680
128
Kiel
Hähnchen mit Reis, Gemüse und Guiness Chutney.
Zum Nachtisch gab es Amarula-Brownies mit Erdnussbuttertopping.
 
  • Like
Reaktionen: villeman