Der Bademantel
Member
- 19 Aug. 2019
- 50
- 95
- 33
- 23
Gefüllte Auberginenröllchen mit dreierlei Käse, Walnüssen und Rosinen, mit passierten Tomaten und Mozzarella überbacken.
OmnomnomTortiglioni mit Basilikum-Rucola Pesto und geriebenem Parmesan.
*Kokosnusskuchen mit ganzen Nüssen reich*Ich hab Jägerschnitzel mit Spätzle gefressen. Hab aber noch Hunger
Vielen Dank, aber ich war noch mitm Kumpel fort und habe mir einen "Männerauflauf" (so n dummer Name ) gegönnt.*Kokosnusskuchen mit ganzen Nüssen reich*
Kannibale.Vielen Dank, aber ich war noch mitm Kumpel fort und habe mir einen "Männerauflauf" (so n dummer Name ) gegönnt.
Was ist ein Männerauflauf mein Schatz?Vielen Dank, aber ich war noch mitm Kumpel fort und habe mir einen "Männerauflauf" (so n dummer Name ) gegönnt.
Ein sehr dummer Name für eine Schüssel mit Bandnudeln, Rindfleisch, Hähnchenfleisch, Gemüse, Jalapeños, Curry-Kokos-Soße mit Käse überbacken. War sehr geil. Und der Laden war auch sehr nettWas ist ein Männerauflauf mein Schatz?
Noch nie gehört. Aber warum denn dumm?Ein sehr dummer Name für eine Schüssel mit Bandnudeln, Rindfleisch, Hähnchenfleisch, Gemüse, Jalapeños, Curry-Kokos-Soße mit Käse überbacken. War sehr geil. Und der Laden war auch sehr nett
So hieß das halt dort. Ich find das halt irgendwie dumm, das so wegen Fleisch, scharf, ugh, so zu nennen. Aber Bums. Schöner Laden, nette zuvorkommende Bedienung, sehr zu empfehlenNoch nie gehört. Aber warum denn dumm?
Ach Quatsch, ist doch in Ordnung.So hieß das halt dort. Ich find das halt irgendwie dumm, das so wegen Fleisch, scharf, ugh, so zu nennen. Aber Bums. Schöner Laden, nette zuvorkommende Bedienung, sehr zu empfehlen