Ich hab auch Angst, keine Karte mehr zu bekommen

Glaube auch, dass es sehr schnell ausverkauft sein wird. Aber Mittwoch um 10 kann ich nicht, da muss ich arbeiten - und wann der offizielle Vorverkauf sein wird, ist ja noch unsicher... gucke jeden Tag in die Mails, ins Forum und auf die offizielle W:O:A-Seite, um es bloß nicht zu verpassen
Das ursprüngliche Wackenfest wär in meinen ersten zwei Urlaubswochen gewesen, das Bullhead City fällt zufällig genau in die Mitte von meinen zweiten zwei Urlaubswochen. Das würde so perfekt passen. Mit einem Tagesticket kann ich natürlich auch wenig anfangen. Schließlich könnte es gut sein, dass alle Campingplätze und anderen Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung ausgebucht sind dieses Jahr, wo sollen denn die Tagestouristen hin nach den Konzerten?
Ich hätt auch kein Problem damit, ne Maske zu tragen. Es gibt schwarze OP- und FFP2-Masken. Wenn es wieder so staubig ist wie 2018, ist das ohnehin ne super Sache

Da mussten wir uns Tücher vors Gesicht binden, um nicht ständig auf Sand rumzukauen.
Und ich vermiss es so seit 2018 - für 2019 und 2020 hab ich keine Karte bekommen, für 2021 hatten mein Freund und ich zwei von den zurückgegebenen, verlosten Karten erwischt. Die haben wir natürlich jetzt direkt für nächstes Jahr umgetauscht. Und wenn unser Betrieb uns für Wacken 2022 keinen Urlaub geben will, kündigen wir und suchen uns einen neuen Job