Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com
Ja , ich kann es ja verstehen . Aber man wundert sich ja doch irgendwie zumindest etwas . Es kann natürlich auch sein, dass es irgendwo noch Unwägbarkeiten gibt von denen man nichts ahnt und geht deshalb diesen Weg .
Nein, das kam einfach nur jetzt schon im Telekom-Newsletter, weil der Telekom-Newsletter einen festen Zyklus hat. Alternativ wäre er da gar nicht aufgetaucht. Das ganze andere Telekom-Zeugs ist daran angeflanscht. Es ist wirklich außerordentlich trivial und unspannend, wie meistens. :D

• Like
Reaktionen: harry1980

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.166
1.732
108
27
Der aktuelle Stress liegt sowieso bei meinem E-Mail Provider der ständig abgefragt wird. Da sind die Wacken Server aussen vor :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
@Wacken-Jasper Wird vor dem offiziellen Verkauf bekannt gegeben welcher Headliner an welchem Tag spielt? Den Donnerstag werde ich unmöglich frei bekommen, und vermutlich erst Freitag am frühen Nachmittag ankommen können. Mich interessiert insbesondere wann Nightwish spielt, da wir mit bis zu vier Leuten kommen würden aber bei einer der potentiellen MitstreiterInnen die Entscheidung von den Headliner-Timeslots mit Fokus auf Nightwish abhängt... Wenn Nightwish Donnerstag spielt, wäre zumindest ein Person bei mir raus.

ARP

Member
2 Jan. 2013
97
99
63
@Wacken-Jasper Wird vor dem offiziellen Verkauf bekannt gegeben welcher Headliner an welchem Tag spielt? Den Donnerstag werde ich unmöglich frei bekommen, und vermutlich erst Freitag am frühen Nachmittag ankommen können. Mich interessiert insbesondere wann Nightwish spielt, da wir mit bis zu vier Leuten kommen würden aber bei einer der potentiellen MitstreiterInnen die Entscheidung von den Headliner-Timeslots mit Fokus auf Nightwish abhängt... Wenn Nightwish Donnerstag spielt, wäre zumindest ein Person bei mir raus.
Hi, lt. Tourplan von Nightwish sind die am Donnerstag, den 16.9.21 in Minsk.

• Like
Reaktionen: Nergal1444