Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.501
158
Guds Nächdla und möge die neue Woche schnell rumgehen. Die wird nämlich sehr stressig. :uff:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja wir wollen ja nichts daran verdienen.
20€ Jungs
15€ Mädchen.

Sind ja alles nur Freunde, die wir einladen.

Das teuerste ist das DIXI 🤣
Ja klar aber mit Essen finde ich das trotzdem wenig wenn es nicht nur Bratwurst und Brötchen gibt.

Guten Morgen:)

slide-1.jpg

Früh wach heute, na mal schauen was ich heute erledigen kann oder will.
Startet ihr mal schön in die neue Woche und überanstrengt euch nicht!

SAVA

4 Aug. 2014
96.181
91.638
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
so richtig komme ich noch nicht in die Gänge, bin ziemlich müde, obwohl ich gut geschlafen habe. :confused:
Vielleicht ist es einfach schon zu warm, die Sonne ballert jedenfalls schon volle Pulle.:uff:
Na, egal, erstmal Frühstück, vielen Dank, Paulchen!:)
Alfie ist versorgt und schnuppert im Garten umher...
Dann mal allen einen guten Wochenstart!:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen alle zusammen. Endlich wieder Montag😅👌🏼 Bin doch für ganze 4 Wochen beim Impfen gebunden.. muss aber nur Aufziehen. Ganz entspannt..

Habt ne schöne Woche und lasst euch nicht ärgern. Hoffe ihr habt genug Stahl im Alltag📻
wünsche ebenfalls einen Guten Morgen und lass dich durch nix und niemanden stressen.

und noch an alle anderen:
Moin Moin zusammen...

The_Demon

29 März 2017
44.083
80.176
130
27
Thüringen
Feierabend! 🙂

Morgen habe ich frei. Jetzt sind wieder alle gesund und aus dem Urlaub da.
Meinen freien Tag werde ich nutzen. Morgen früh geht es zum IKEA. Ein paar Sachen werden benötigt.

Jetzt lese ich das Buch von Bruce Dickinson weiter. Das habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.

SAVA

4 Aug. 2014
96.181
91.638
168
Hansestadt
Feierabend! 🙂

Morgen habe ich frei. Jetzt sind wieder alle gesund und aus dem Urlaub da.
Meinen freien Tag werde ich nutzen. Morgen früh geht es zum IKEA. Ein paar Sachen werden benötigt.

Jetzt lese ich das Buch von Bruce Dickinson weiter. Das habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.
Aber nur das bei Ikea kaufen, was Du vorher auf Deine Liste gesetzt hast, sonst wird's schnell doppelt so teuer. :D

Hier ist auch Feuerabend und ich werde mal ein Läufchen wagen. Hoffentlich zerfließe ich nicht.:ugly:
*Alfie mitnehm*

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.391
128
36
Hamburg
Aber nur das bei Ikea kaufen, was Du vorher auf Deine Liste gesetzt hast, sonst wird's schnell doppelt so teuer. :D

Hier ist auch Feuerabend und ich werde mal ein Läufchen wagen. Hoffentlich zerfließe ich nicht.:ugly:
*Alfie mitnehm*
Bei der Hitze? Du bist doch verrückt 😅 viel Spaß und schönen Feierabend