egal.. nun ist Feierabend und das Bier ist auch schon auf 
Hast du dich in einen Liegestuhl gelümmelt und bist eingepennt?Hallo alle zusammen. Hier wars auch mega heiß. Habs übertrieben mit der Sonne und bin übelst braunegal.. nun ist Feierabend und das Bier ist auch schon auf
![]()

Ja und neinHast du dich in einen Liegestuhl gelümmelt und bist eingepennt?![]()
hab dafür aber 8 Alben gehört heute 
Ist der Liegestuhl dann in Tarnfarben?Ja und neinhab dafür aber 8 Alben gehört heute
![]()

Nicht ganzIst der Liegestuhl dann in Tarnfarben?![]()

,
DekoNabendchen,
hier ist für heute auch alles erledigt. Paar Deko-Sachen in der Bude sind fertig, da fehlt jetzt nicht mehr viel. Jetzt aber nur noch Couch für heute.![]()
Ich hoffe doch, was metallisches
na denn erhol dich gutHast du dir ne schöne Musik (Platten) Ecke eingerichtet?Nabendchen,
hier ist für heute auch alles erledigt. Paar Deko-Sachen in der Bude sind fertig, da fehlt jetzt nicht mehr viel. Jetzt aber nur noch Couch für heute.![]()
Paar Poster, aber auch Kalender mt Fotos meiner Nichten und meine Weltkarte natürlich.DekoIch hoffe doch, was metallisches
na denn erhol dich gut

Nein, nicht wirklich, das gibt der Schnitt der Wohnung auch nicht her. Mir gefällt es trotzdem und man sieht schon wer hier wohnt.Hast du dir ne schöne Musik (Platten) Ecke eingerichtet?

Klingt doch gutPaar Poster, aber auch Kalender mt Fotos meiner Nichten und meine Weltkarte natürlich.
Es ist ein bunter Mix, würde ich sagen...
Nein, nicht wirklich, das gibt der Schnitt der Wohnung auch nicht her. Mir gefällt es trotzdem und man sieht schon wer hier wohnt.![]()