Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, hier müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden. Poster und so.:)
Habe gut durchgeschlafen, trotz Gleisen ums Eck. War aber auch immer recht kaputt.:KO:
Ist aber so recht ruhig, wie ich es wollte.:)
So, Futter brutzelt und das neue DF hab ich auch noch fix geholt. Dachte, das kommt erst Mittwoch...
Sehr schön! Was gibt es? Chilli, Bolo, Burger? Lass es dir schmecken!
DF war schon diesen Mittwoch dran.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ja, hier müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden. Poster und so.:)
Habe gut durchgeschlafen, trotz Gleisen ums Eck. War aber auch immer recht kaputt.:KO:
Ist aber so recht ruhig, wie ich es wollte.:)
So, Futter brutzelt und das neue DF hab ich auch noch fix geholt. Dachte, das kommt erst Mittwoch...

Da wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Wohnung, in der du dich hoffentlich länger wohlfühlen wirst. :)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.376
50.598
128
35
Hamburg
Moin an alle. Habt nen schönen Couch- Sonntag. Wetter ist hier auch irgendwie nicht ganz so gut.. ziemlich windig. Mal gucken was man machen kann..

• Like

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.015
51.403
168
57
Kreis Ostholstein
Moin an alle. Habt nen schönen Couch- Sonntag. Wetter ist hier auch irgendwie nicht ganz so gut.. ziemlich windig. Mal gucken was man machen kann..
Moin, hier kämpft sich die Sonne so langsam durch. Werde heute Vormittag mal kurz rausgehen, ab heute Nachmittag gehört der Tag dem Fussball
Einen schönen Sonntag allen!:)
*Kaffee und Tee bereitstellt*

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.825
19.386
168
48
moin alle man. jetzt früh ist es richtig kühl bei uns. werd das gleich mal ausnutzen und ne runde drehen draußen.
bis nacher. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.724
89.053
168
Hansestadt
*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
ich kümmere mich dann mal um's Frühstück, greift zu:
rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

So, nach dem Frühsport wird es heute ein entspannter Tag. Auf Grund der Sonntagsruhe wird in der Bude nicht viel gemacht.
Das neue DF und ein paar Platten werden heute aufgesogen...
Habt alle einen schönen Sonntag!:)

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

So, nach dem Frühsport wird es heute ein entspannter Tag. Auf Grund der Sonntagsruhe wird in der Bude nicht viel gemacht.
Danke....*brummel*
*Erdbeeren mampf*

Klausi

17 Sep. 2019
22.376
50.598
128
35
Hamburg
Moin, hier kämpft sich die Sonne so langsam durch. Werde heute Vormittag mal kurz rausgehen, ab heute Nachmittag gehört der Tag dem Fussball
Einen schönen Sonntag allen!:)
*Kaffee und Tee bereitstellt*
Hallo Strawi. Das klingt doch gut. Dann mal viel spaß und auch nen schönen Sonntag

moin alle man. jetzt früh ist es richtig kühl bei uns. werd das gleich mal ausnutzen und ne runde drehen draußen.
bis nacher. :)
Moin. Sehr fleißig. Denn bis nachher:cool:

Hallo sava. Na dann hast du dir dein entspanntes Programm nach dem Läufchen auch verdient :cool: Wünsche viel Spaß

• Like