Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.206
76.548
130
26
Thüringen
Ich bin gerade von meinem Mittagschläfchen aufgestanden. Jetzt bin ich fit für den Abend! :D

Für heute ist eine Iron Maiden Party geplant mit meiner Wacken Gruppe. Weil morgen würden wir ja alle eigentlich in Bremen beim Konzert abmeddln. :uff:
Wir haben einen TV mit Soundanlage aufgebaut, es wird gegrillt und natürlich ist auch genug zum Trinken vorhanden.
Ich habe ein paar schöne Konzerte herausgesucht. Aber nicht nur Maiden, auch andere Klassiker werden geschaut. :KO:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
*Himbeeren mopst*
Vielen Dank für das tolle Frühstück, Breiti!
*in Sessel plumpst*
Uff, ich glaube, heute mache ich mal nicht so viel.
Gestern bin ich das erste Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, das war richtig gut. Fast schon ein bisschen Frühsport (13km eine Strecke).
Ich wünsche euch ein angenehmes, sonniges Wochenende.
:eek: Wo sind denn die Himbis hin? Ah da im Sessel, ist zwar nur eine aber ganz schön groß geworden:ugly:

Ich bin gerade von meinem Mittagschläfchen aufgestanden. Jetzt bin ich fit für den Abend! :D

Für heute ist eine Iron Maiden Party geplant mit meiner Wacken Gruppe. Weil morgen würden wir ja alle eigentlich in Bremen beim Konzert abmeddln. :uff:
Wir haben einen TV mit Soundanlage aufgebaut, es wird gegrillt und natürlich ist auch genug zum Trinken vorhanden.
Ich habe ein paar schöne Konzerte herausgesucht. Aber nicht nur Maiden, auch andere Klassiker werden geschaut. :KO:
Number Of The Beast Tour Stuttgart mit mir:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja das von der Live After Death Tour ist schon Spitze. Problem nur, dass das 1,5h geht. Am liebsten hätte ich ein kürzeres gehabt. Ist ja dann doch auf Dauer nicht so spannend. Mal sehen, ich frage dann mal nach. Vielleicht reicht den anderen ja auch das von Dortmund 83.
so viele kürzere Konzerte wird es von denen ja nicht geben und dann eher mit dem Paul. Und bei den alten Gassenhauern ist die Gefahr groß, das die Soloteile lang sind wie gestern bei Whitesnake:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.206
76.548
130
26
Thüringen
so viele kürzere Konzerte wird es von denen ja nicht geben und dann eher mit dem Paul. Und bei den alten Gassenhauern ist die Gefahr groß, das die Soloteile lang sind wie gestern bei Whitesnake:ugly:
Ja genau. Wobei ich das Whitesnake Konzert extrem geil finde. Ich hätte gern das vom Monsters Of Rock von 1990 mit Whitesnake.

Das Dortmund 83 von Maiden geht 35 Minuten. Da fehlen halt noch einige Hits. Naja, ich werde nachher nachfragen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.056
168
Hansestadt
Dann kannst du jetzt endlich die Füße hochlegen und die neue Bude genießen! Wie waren die ersten Nächte?
Ja, hier müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden. Poster und so.:)
Habe gut durchgeschlafen, trotz Gleisen ums Eck. War aber auch immer recht kaputt.:KO:
Ist aber so recht ruhig, wie ich es wollte.:)
So, Futter brutzelt und das neue DF hab ich auch noch fix geholt. Dachte, das kommt erst Mittwoch...