Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.326
75.024
130
26
Thüringen
Feierabend! :cool:

Meine Plattenlieferung kam. Gleich mal auspacken. :KO:

Heute habe ich auch auf Facebook gesehen, dass Ende das Monats eine Plattenbörse in Eisenach ist. Da fahre ich ca. 30 min. Ist leider ein Freitag, wenn ich da nach dem Feierabend aufkreuze, wird doch schon alles weg sein. :confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend! :cool:

Meine Plattenlieferung kam. Gleich mal auspacken. :KO:

Heute habe ich auch auf Facebook gesehen, dass Ende das Monats eine Plattenbörse in Eisenach ist. Da fahre ich ca. 30 min. Ist leider ein Freitag, wenn ich da nach dem Feierabend aufkreuze, wird doch schon alles weg sein. :confused:
Das weiß man erst wenn man dort war! Aber bei unseren ist sicher niemals alles weg, höchstens nicht mehr das richtige da!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.824
87.442
168
Hansestadt
So, ich bin dann auch mal geimpft.:)
Ging alles richtig fix, hat kein 10 Minuten gedauert und hab auch gar nix gemerkt, selbst den Pieks nicht.:confused:
Na, mal noch 2 Tage abwarten, ob noch was kommt.
Bei uns in Lübeck ist die Bundeswehr auch am Start, meine ehemalige Truppe. Da gab es dann noch einen kurzen Schnack.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielleicht habe ich ja auch frei an dem Tag mal sehen.
Ich werde mal einen Kumpel fragen ob er mit will. :)
Vielleicht findest du ja Bilder im Netz von früheren Veranstaltungen damit du siehst wie groß das Ding ist. Weiß gar nicht wie weit es der Karthago da hätte und ob der Flohmärkte macht:confused:

So, ich bin dann auch mal geimpft.:)
Ging alles richtig fix, hat kein 10 Minuten gedauert und hab auch gar nix gemerkt, selbst den Pieks nicht.:confused:
Na, mal noch 2 Tage abwarten, ob noch was kommt.
Bei uns in Lübeck ist die Bundeswehr auch am Start, meine ehemalige Truppe. Da gab es dann noch einen kurzen Schnack.:cool:
Sehr schön! Zum Schnack hätten sie ja auch noch einen Snack reichen können:o

• Like
Reaktionen: The_Demon