SAVA
W:O:A Metalgod
Ah, so ein Spam-Bot. Hab ich ja noch nie von gehört.Halt so einer wie auch sonst die Werbung in den Threads platziert wird.

Ah, so ein Spam-Bot. Hab ich ja noch nie von gehört.Halt so einer wie auch sonst die Werbung in den Threads platziert wird.
um wieviel Uhr gibt es denn den Piekser?Ah, so ein Spam-Bot. Hab ich ja noch nie von gehört.![]()
16:00 Uhr hab ich Termin.um wieviel Uhr gibt es denn den Piekser?
Das ist aber gut getroffen mit dem Feierabend16:00 Uhr hab ich Termin.
Den Termin habe ich selbst gewählt.Das ist aber gut getroffen mit dem Feierabend![]()
Besser geht's immerServus.
Alles gut bei dir?
Das weiß man erst wenn man dort war! Aber bei unseren ist sicher niemals alles weg, höchstens nicht mehr das richtige da!Feierabend!
Meine Plattenlieferung kam. Gleich mal auspacken.
Heute habe ich auch auf Facebook gesehen, dass Ende das Monats eine Plattenbörse in Eisenach ist. Da fahre ich ca. 30 min. Ist leider ein Freitag, wenn ich da nach dem Feierabend aufkreuze, wird doch schon alles weg sein.![]()
Vielleicht habe ich ja auch frei an dem Tag mal sehen.Das weiß man erst wenn man dort war! Aber bei unseren ist sicher niemals alles weg, höchstens nicht mehr das richtige da!
Vielleicht findest du ja Bilder im Netz von früheren Veranstaltungen damit du siehst wie groß das Ding ist. Weiß gar nicht wie weit es der Karthago da hätte und ob der Flohmärkte machtVielleicht habe ich ja auch frei an dem Tag mal sehen.
Ich werde mal einen Kumpel fragen ob er mit will.![]()
Sehr schön! Zum Schnack hätten sie ja auch noch einen Snack reichen könnenSo, ich bin dann auch mal geimpft.
Ging alles richtig fix, hat kein 10 Minuten gedauert und hab auch gar nix gemerkt, selbst den Pieks nicht.
Na, mal noch 2 Tage abwarten, ob noch was kommt.
Bei uns in Lübeck ist die Bundeswehr auch am Start, meine ehemalige Truppe. Da gab es dann noch einen kurzen Schnack.![]()