Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Haben am Donnerstag wieder ordentlich im Garten gewühlt und die Bahnschwellen als "Hangtreppe" eingesetzt.
Freitag ging es zum Autohändler. Haben uns dort dann für ein neues Auto entschieden. Danach noch schnell in die Gärtnerei - ein paar Pflanzen geholt. Abends wurde Annika noch geimpft.
Samstag dann die gekauften Pflanzen in die Erde gebracht und den Rest des Tages entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag war ich erst morgens joggen - der Rest des Tages war dann nichts mehr los.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

ruhig. Freitag weiß ich grad gar nich, was ich gemacht hab. Demnach aber nix besonderes.
Samstag und Sonntag war Blood Bowl Turnier wo n paar Freunde von mir online mitgespielt haben. War ganz witzig zuzugucken. Sonntag mussten wir nen Freund von mir (wenig überraschend) wecken da dieser sonst den Start um 15 Uhr verschlafen hätte... :D ansonsten habe ich aber nix gemacht außer n bisschen gearbeitet.

Haben am Donnerstag wieder ordentlich im Garten gewühlt und die Bahnschwellen als "Hangtreppe" eingesetzt.
Freitag ging es zum Autohändler. Haben uns dort dann für ein neues Auto entschieden. Danach noch schnell in die Gärtnerei - ein paar Pflanzen geholt. Abends wurde Annika noch geimpft.
Samstag dann die gekauften Pflanzen in die Erde gebracht und den Rest des Tages entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag war ich erst morgens joggen - der Rest des Tages war dann nichts mehr los.

Und was soll es für ein Gefährt werden?
Wie hat sie die Impfung verpackt? Hier ist es gefühlt unmöglich nen Termin zu bekommen. Und wenn die Impfreihenfolge erstmal aufgehoben ist wahrscheinlich noch schlimmer. Ich hoffe bis dato mal was erreicht zu haben.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ruhig. Freitag weiß ich grad gar nich, was ich gemacht hab. Demnach aber nix besonderes.
Samstag und Sonntag war Blood Bowl Turnier wo n paar Freunde von mir online mitgespielt haben. War ganz witzig zuzugucken. Sonntag mussten wir nen Freund von mir (wenig überraschend) wecken da dieser sonst den Start um 15 Uhr verschlafen hätte... :D ansonsten habe ich aber nix gemacht außer n bisschen gearbeitet.

Und was soll es für ein Gefährt werden?
Wie hat sie die Impfung verpackt? Hier ist es gefühlt unmöglich nen Termin zu bekommen. Und wenn die Impfreihenfolge erstmal aufgehoben ist wahrscheinlich noch schlimmer. Ich hoffe bis dato mal was erreicht zu haben.

Es wird ein Honda CR-V. Also ein SUV. Foto kommt per WhatsApp ;)

Die Impfung hat sie bis Samstagmittag ganz gut vertragen. Danach gab es Kopfschmerzen und sie hat sich ziemlich schlapp gefühlt. Alles in allem aber auszuhalten.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Es wird ein Honda CR-V. Also ein SUV. Foto kommt per WhatsApp ;)

Die Impfung hat sie bis Samstagmittag ganz gut vertragen. Danach gab es Kopfschmerzen und sie hat sich ziemlich schlapp gefühlt. Alles in allem aber auszuhalten.

bedankt!

joar das ist ja noch normal. Zwar unangenehm aber normal.